Nu sieh mal einer an - der Uwe hat Burzeltag.

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Nu sieh mal einer an - der Uwe hat Burzeltag.

Beitragvon james007 » 18.02.2013 16:09

Hallo, VauZwei.

Alles Gute zum Geburtstag.

Ond no soo vill Joohr wia an Fux am Schwanz hot Hoor! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
james007
Benutzer

Themenstarter
 
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 55
Beiträge: 912
Themen: 9
Bilder: 9
Registriert: 10.07.2010 18:17
Wohnort: Trochtelfingen

Z3 roadster 2.8 (07/1998)

   



  

Re: Nu sieh mal einer an - der Uwe hat Burzeltag.

Beitragvon tbone99 » 18.02.2013 16:23

Auch aus dem badischen alles gute zum Geburtstag Uwe,
fast hätts dich gestern ja erwischt mit ner Geburtstagsrunde...

Der Schwabe hats schon so passend gerichtet, gelle... :pssst:
Benutzeravatar
tbone99
Benutzer
 
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 60
Beiträge: 938
Themen: 68
Bilder: 36
Registriert: 21.02.2006 16:12
Wohnort: Bühl / Baden

Z3 roadster 2.0 (2000)

   



  

Re: Nu sieh mal einer an - der Uwe hat Burzeltag.

Beitragvon Bayerndirk » 18.02.2013 17:49

Hi Uwe,

von Manu und Dirk auch alles liebe und gute.

Viel :sunny: :sunny: :sunny: im Herzen und natürlich auch für deinen ZZZ.

Lg, Manu und Dirk
Bayerndirk
Benutzer
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 276
Themen: 7
Bilder: 2
Registriert: 08.10.2012 22:29
Wohnort: Gottfrieding

Z3 roadster 2.8 (06/1997)

   
  

Re: Nu sieh mal einer an - der Uwe hat Burzeltag.

Beitragvon sailor » 18.02.2013 17:50

Hi Uwe

auch von mir herzliche Glückwünsche.



Hätt man´s geahnt, hätten wir den Stammi in die Länge gezogen bis d´Uhr nomm gschnappt wär :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

was hätt´s genutzt -nix, weil dr Schwob seid,mir gäbat nix :lol:

Gr. Kl :lol: us
Dateianhänge
Happy Birthday.jpg
Happy Birthday.jpg (5.45 KiB) 157-mal betrachtet
Benutzeravatar
sailor
Benutzer
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 5163
Themen: 184
Bilder: 70
Registriert: 11.06.2009 19:25

  

Re: Nu sieh mal einer an - der Uwe hat Burzeltag.

Beitragvon eisi » 18.02.2013 18:46

Servus!

Ich sag dann auch mal Häbi Börsdai :thumpsup:

eisi
Benutzeravatar
eisi
Benutzer
 
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 10639
Themen: 663
Bilder: 182
Registriert: 29.05.2011 21:20
Wohnort: Grafschaft zu Toerring

Z3 roadster 2.8 (02/1998)

   


Z3 coupe 2.8 (10/1999)

   



  

Re: Nu sieh mal einer an - der Uwe hat Burzeltag.

Beitragvon uwe-333 » 18.02.2013 20:19

eisi hat geschrieben:Servus!

Ich sag dann auch mal Häbi Börsdai :thumpsup:

eisi


Oh Mann, lieber Eisi: Das schreibt man doch Häbbi Börsdai! :lol: :pssst:

Auch von mir Ois Guade :thumpsup:
Benutzeravatar
uwe-333
Benutzer
 
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 70
Beiträge: 7385
Themen: 284
Bilder: 537
Registriert: 07.08.2005 16:31
Wohnort: Krumbach

Z3 roadster 1.9i (2000)





  

Re: Nu sieh mal einer an - der Uwe hat Burzeltag.

Beitragvon PeterKro » 18.02.2013 21:22

Hallo,

von mir auch alles Gute... :bmw:
Benutzeravatar
PeterKro
Benutzer
 
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 60
Beiträge: 2590
Themen: 215
Bilder: 40
Registriert: 02.08.2011 22:00
Wohnort: Gütersloh






  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast

x