Seite 1 von 2

und noch einer ...

BeitragVerfasst: 11.02.2013 18:31
von frank-3913
Hallo zusammen,
endlich steht auch in unserem Carport ein Zetti.
Unser ist ein 2.2 Liter aus 11/2001 in schwarz-metallic.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!

Bilder folgen, sobald das Wetter besser ist.


Bis dahin Grüße von Irene und Frank aus Lilienthal

Re: und noch einer ...

BeitragVerfasst: 11.02.2013 18:33
von eisi
Servus!

Na, dann Glückwunsch und viel Spaß mit dem Z3 - und uns :wink:
frage: Ist das das Lilienthal bei BREMEN?

eisi

Re: und noch einer ...

BeitragVerfasst: 11.02.2013 18:35
von frank-3913
Genau,
unser Bürgermeister spricht von der "Oase am Rande der Großstadt" (mit Großstadt meint er wohl Bremen :D

Re: und noch einer ...

BeitragVerfasst: 11.02.2013 18:38
von PeterKro
Hallo,

herzzzlich willkommen hier, Irene und Frank.

Stimmt der Kilometerstand mit 12.xxx? Das könnte ja der Siegerwert im Bereich "low mileage" sein, bestimmt im tollen Zustand der Wagen... :bmw:

Re: und noch einer ...

BeitragVerfasst: 11.02.2013 18:40
von eisi
Servus!
frank-3913 hat geschrieben:Genau,
unser Bürgermeister spricht von der "Oase am Rande der Großstadt" (mit Großstadt meint er wohl Bremen :D

Da gibt es eine super Saunalandschaft - und ehemals den bimota-Deutschland-Importeur...

eisi

Re: und noch einer ...

BeitragVerfasst: 11.02.2013 18:43
von frank-3913
ups..
kaum angemeldet und schon hat sich der erste Fehler eingeschlichen.
Natürlich muss es heißen 124480 km, hat der PC doch glatt eine 4 verschluckt.

Also nix mit "low miles" und so

Gruß von Irene und Frank

Re: und noch einer ...

BeitragVerfasst: 11.02.2013 18:56
von goschi65
Moin,

Glückwunsch zum Zetti :thumpsup: und herzlich willkommen hier

Viele Grüße aus dem Norden
Henning

Re: und noch einer ...

BeitragVerfasst: 11.02.2013 19:03
von Uwe HB
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Zetti.

Vielleicht sehen wir uns bald mal in der großen Stadt oder umzu. :mrgreen:

Gruß
Uwe

Re: und noch einer ...

BeitragVerfasst: 11.02.2013 19:25
von sailor
Hallo Irene und Frank

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns .
Wünsche euch viele erlebnisreiche schöne :sunny: :sunny: :sunny: Touren mit eurem Schmuckstück :2thumpsup:

Gr. Kl :lol: us

Re: und noch einer ...

BeitragVerfasst: 11.02.2013 19:31
von Caddypower
Auch von mir ein Hallo !!
Endlich mal wieder ZZZ Fahrer aus der Region Bremen
Jetzt geht´s nicht nur mit Werder bergauf :lol:
Viel Spaß mit Eurem Roadster
wünscht Frank aus Verden