und noch einer ...
Hallo zusammen,
endlich steht auch in unserem Carport ein Zetti.
Unser ist ein 2.2 Liter aus 11/2001 in schwarz-metallic.
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!
Bilder folgen, sobald das Wetter besser ist.
Bis dahin Grüße von Irene und Frank aus Lilienthal
endlich steht auch in unserem Carport ein Zetti.
Unser ist ein 2.2 Liter aus 11/2001 in schwarz-metallic.
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!
Bilder folgen, sobald das Wetter besser ist.
Bis dahin Grüße von Irene und Frank aus Lilienthal