Hallo zusammen,
endlich steht auch in unserem Carport ein Zetti.
Unser ist ein 2.2 Liter aus 11/2001 in schwarz-metallic.
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!
Bilder folgen, sobald das Wetter besser ist.
Bis dahin Grüße von Irene und Frank aus Lilienthal


