und noch einer ...

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

und noch einer ...

Beitragvon frank-3913 » 11.02.2013 18:31

Hallo zusammen,
endlich steht auch in unserem Carport ein Zetti.
Unser ist ein 2.2 Liter aus 11/2001 in schwarz-metallic.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!

Bilder folgen, sobald das Wetter besser ist.


Bis dahin Grüße von Irene und Frank aus Lilienthal
Benutzeravatar
frank-3913
Benutzer

Themenstarter
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 66
Beiträge: 54
Themen: 5
Bilder: 3
Registriert: 01.02.2013 16:56
Wohnort: Lilienthal

Z3 roadster 2.2i (11/2001)

   



  

Re: und noch einer ...

Beitragvon eisi » 11.02.2013 18:33

Servus!

Na, dann Glückwunsch und viel Spaß mit dem Z3 - und uns :wink:
frage: Ist das das Lilienthal bei BREMEN?

eisi
Benutzeravatar
eisi
Benutzer
 
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 10644
Themen: 663
Bilder: 182
Registriert: 29.05.2011 21:20
Wohnort: Grafschaft zu Toerring

Z3 roadster 2.8 (02/1998)

   


Z3 coupe 2.8 (10/1999)

   



  

Re: und noch einer ...

Beitragvon frank-3913 » 11.02.2013 18:35

Genau,
unser Bürgermeister spricht von der "Oase am Rande der Großstadt" (mit Großstadt meint er wohl Bremen :D
Benutzeravatar
frank-3913
Benutzer

Themenstarter
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 66
Beiträge: 54
Themen: 5
Bilder: 3
Registriert: 01.02.2013 16:56
Wohnort: Lilienthal

Z3 roadster 2.2i (11/2001)

   



  

Re: und noch einer ...

Beitragvon PeterKro » 11.02.2013 18:38

Hallo,

herzzzlich willkommen hier, Irene und Frank.

Stimmt der Kilometerstand mit 12.xxx? Das könnte ja der Siegerwert im Bereich "low mileage" sein, bestimmt im tollen Zustand der Wagen... :bmw:
Benutzeravatar
PeterKro
Benutzer
 
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 60
Beiträge: 2590
Themen: 215
Bilder: 40
Registriert: 02.08.2011 22:00
Wohnort: Gütersloh






  

Re: und noch einer ...

Beitragvon eisi » 11.02.2013 18:40

Servus!
frank-3913 hat geschrieben:Genau,
unser Bürgermeister spricht von der "Oase am Rande der Großstadt" (mit Großstadt meint er wohl Bremen :D

Da gibt es eine super Saunalandschaft - und ehemals den bimota-Deutschland-Importeur...

eisi
Benutzeravatar
eisi
Benutzer
 
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 10644
Themen: 663
Bilder: 182
Registriert: 29.05.2011 21:20
Wohnort: Grafschaft zu Toerring

Z3 roadster 2.8 (02/1998)

   


Z3 coupe 2.8 (10/1999)

   



  

Re: und noch einer ...

Beitragvon frank-3913 » 11.02.2013 18:43

ups..
kaum angemeldet und schon hat sich der erste Fehler eingeschlichen.
Natürlich muss es heißen 124480 km, hat der PC doch glatt eine 4 verschluckt.

Also nix mit "low miles" und so

Gruß von Irene und Frank
Benutzeravatar
frank-3913
Benutzer

Themenstarter
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 66
Beiträge: 54
Themen: 5
Bilder: 3
Registriert: 01.02.2013 16:56
Wohnort: Lilienthal

Z3 roadster 2.2i (11/2001)

   



  

Re: und noch einer ...

Beitragvon goschi65 » 11.02.2013 18:56

Moin,

Glückwunsch zum Zetti :thumpsup: und herzlich willkommen hier

Viele Grüße aus dem Norden
Henning
Benutzeravatar
goschi65
Benutzer
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 60
Beiträge: 420
Themen: 6
Bilder: 22
Registriert: 22.11.2012 22:09
Wohnort: Schleswig

M roadster (1999)

   
  

Re: und noch einer ...

Beitragvon Uwe HB » 11.02.2013 19:03

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Zetti.

Vielleicht sehen wir uns bald mal in der großen Stadt oder umzu. :mrgreen:

Gruß
Uwe
Benutzeravatar
Uwe HB
Benutzer
 
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 61
Beiträge: 850
Themen: 77
Bilder: 117
Registriert: 17.03.2010 17:46
Wohnort: Bremen

Z3 roadster 2.8 (07/1999)

   


Z3 coupe 2.8 (09/1999)

   



  

Re: und noch einer ...

Beitragvon sailor » 11.02.2013 19:25

Hallo Irene und Frank

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns .
Wünsche euch viele erlebnisreiche schöne :sunny: :sunny: :sunny: Touren mit eurem Schmuckstück :2thumpsup:

Gr. Kl :lol: us
Benutzeravatar
sailor
Benutzer
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 5163
Themen: 184
Bilder: 70
Registriert: 11.06.2009 19:25

  

Re: und noch einer ...

Beitragvon Caddypower » 11.02.2013 19:31

Auch von mir ein Hallo !!
Endlich mal wieder ZZZ Fahrer aus der Region Bremen
Jetzt geht´s nicht nur mit Werder bergauf :lol:
Viel Spaß mit Eurem Roadster
wünscht Frank aus Verden
Benutzeravatar
Caddypower
Benutzer
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 59
Beiträge: 26
Themen: 7
Registriert: 05.02.2009 11:30
Wohnort: 27283 Verden

Z3 roadster 3.0i (09/2000)

   



  

Nächste

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 3 Gäste

x