Seite 1 von 1

Cooler Umbau auf SLK...

BeitragVerfasst: 10.02.2013 17:27
von PeterKro
Hallo,

dieser Wagen ist mir eben aufgefallen. Schaut Euch mal das Bild der Innenausstattung an, umgebaut auf SLK R170... 8)

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bm ... ies=Cabrio

Re: Cooler Umbau auf SLK...

BeitragVerfasst: 10.02.2013 17:34
von Charles
ist mir auch schon mal aufgefallen,

..aber recht hat er, ..stimmige Farbkombination...

Charly

Re: Cooler Umbau auf SLK...

BeitragVerfasst: 10.02.2013 18:10
von Gerald65
Ich würde sagen, das erste Bild ist ein SLK. Auf dem letzten Bild ist das originale Cockpit zu sehen.

Re: Cooler Umbau auf SLK...

BeitragVerfasst: 10.02.2013 19:40
von chris197
würde ich auch sagen...

Re: Cooler Umbau auf SLK...

BeitragVerfasst: 10.02.2013 19:52
von joe612
Könnte man perfekt in so einer Gebrauchtwagen Zeitschrift als Beispiel dafür verwenden wie man das Fahrzeug auf keinen fall fotografieren sollte!

Re: Cooler Umbau auf SLK...

BeitragVerfasst: 10.02.2013 20:06
von batleth
Der Außenspiegel hat eine andere Farbe.

Ich frage mich, was man damit bezweckt?! Selbst wenn man einen abgenutzten Innenraum vertuschen will, sieht man doch spätestens bei Besichtung was Sache ist...

Re: Cooler Umbau auf SLK...

BeitragVerfasst: 10.02.2013 20:09
von z3 aus HI
Hallo,

auf dem ersten Foto fehlen die Dreiecksfenster.

Ansonsten schön farbig.

Gruss
Andy :D

Re: Cooler Umbau auf SLK...

BeitragVerfasst: 10.02.2013 21:18
von z3rob
Ich habe durchaus Respekt vor einem SLK, aber diese Kombination ist doch sehr bedenklich.

Man sollte sich schon entscheiden welches Fahrzeug man im Focus aber bitte nicht beide verunstalten.

Re: Cooler Umbau auf SLK...

BeitragVerfasst: 11.02.2013 09:39
von foZZZy
Das hatte ich auch mal auf der Suche nach nem E30 325i C (da kein gutes Auto mit Sperre zu kriegen war ist es dann ja doch der ZZZi geworden)

Da hatte ein Händler mal die Übersicht verloren und das Cockpit eines W124 als Foto mit eingestellt.
Kann passieren.
was mich eher aufregt:
Wenn schon jemand der Meinung ist, für einen 2,2er >17000Euro verlangen zu können
ROFL ROFL
, dann sollte er vielleicht bei seiner Anzeige etwas mehr Mühe walten lassen.

- Keine näheren Angaben über irgendwas sonst vom Auto
- kein Name angegeben
- Foto zeigt ca. 26tsd km, Anzeige sagt 29000 glatt
(- anscheinend ist der Scheibenwischer kaputt...)

Fazit: Der Typ ist entweder ein völliger Idiot (oder wohlhabender Rentner der sich dem Internet bisher erfolgreich entzogen hat) oder die Anzeige ist ein Fake