Ein neuer vom Niederrhein stellt sich vor !
Hallo zusammen , nach dem ich euer Forum genutzt habe um mich über den z3 zu informieren ,möchte ich mich nun auch vorstellen. Mein Name ist Michael ,45J. Und seit gestern Besitzer eines Z3 .
Meiner ist Bj 98 ,Silber ,1.9 mit Schwarz beiger innenausstattung und ich hoffe er ist so zuverlässig wie mein e39
Meiner ist Bj 98 ,Silber ,1.9 mit Schwarz beiger innenausstattung und ich hoffe er ist so zuverlässig wie mein e39