Seite 1 von 2

Ein neuer vom Niederrhein stellt sich vor !

BeitragVerfasst: 05.02.2013 13:44
von shorty66
Hallo zusammen , nach dem ich euer Forum genutzt habe um mich über den z3 zu informieren ,möchte ich mich nun auch vorstellen. Mein Name ist Michael ,45J. Und seit gestern Besitzer eines Z3 .
Meiner ist Bj 98 ,Silber ,1.9 mit Schwarz beiger innenausstattung und ich hoffe er ist so zuverlässig wie mein e39 :D

Re: Ein neuer vom Niederrhein stellt sich vor !

BeitragVerfasst: 05.02.2013 13:56
von Z3 Raul
Hallo Shorty 66,

herzlich Willlommen im Forum der Zettiverückten, viel Spaß mit uns und Deinem ZZZ.

Grüße aus Niederbayern
Robert

Re: Ein neuer vom Niederrhein stellt sich vor !

BeitragVerfasst: 05.02.2013 15:49
von Toni
Hallo Michael,

herz(zz)lich willkommen in unserer Z3-Gemeinde. :D

Wünsche dir mit deinem Z3 allzeit eine knitterfreie Fahrt und weiterhin einen informationsreichen Aufenthalt hier bei uns.

Gruß Toni

Re: Ein neuer vom Niederrhein stellt sich vor !

BeitragVerfasst: 05.02.2013 17:16
von sailor
Hallo Michael

herzlichen Glückwunsch zu so einer guten Wahl :2thumpsup: und herzlich Willkommen. Viel Spaß bei und mit den Zetti Chaoten :pssst: :lol:

Wenn einen großen Teil jener persönlich kennen lernen möchtest.

Geheimtipp pssst :pssst:
Segnung im April in Schönberg da treiben sich alle rum :lol:

Gr. Kl :lol: us

Re: Ein neuer vom Niederrhein stellt sich vor !

BeitragVerfasst: 05.02.2013 17:36
von Börni2.8
Tja sowas,

hallo Michael. Viel Spaß mit Deinem Zetti und auf den Straßen hier bei uns.
Vielleicht sieht man sich ja mal. Hast ja nicht preisgegeben, woher du kommst.

Beste Grüße
Börni

Re: Ein neuer vom Niederrhein stellt sich vor !

BeitragVerfasst: 05.02.2013 17:49
von Murdock
Hallo und herzlich willkommen!

Komme auch vom Niederrhein, aus welcher Ecke bist Du denn?


Gruß Dirk

Re: Ein neuer vom Niederrhein stellt sich vor !

BeitragVerfasst: 05.02.2013 18:40
von Roadcaptain
Auch von mir viele Grüße und viel Spaß hier.

Re: Ein neuer vom Niederrhein stellt sich vor !

BeitragVerfasst: 05.02.2013 20:18
von eisi
Servus!

Viel Spaß mit dem Z3 und mit uns :wink:

eisi

Re: Ein neuer vom Niederrhein stellt sich vor !

BeitragVerfasst: 05.02.2013 22:44
von PeterKro
Hallo,

Michael, herzzzlich willkommen hier und viel Spaß hier im Forum... 8)

Re: Ein neuer vom Niederrhein stellt sich vor !

BeitragVerfasst: 07.02.2013 15:54
von shorty66
Als Ergänzung ich bin aus Moers