Ein neuer vom Niederrhein stellt sich vor !

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Ein neuer vom Niederrhein stellt sich vor !

Beitragvon shorty66 » 05.02.2013 13:44

Hallo zusammen , nach dem ich euer Forum genutzt habe um mich über den z3 zu informieren ,möchte ich mich nun auch vorstellen. Mein Name ist Michael ,45J. Und seit gestern Besitzer eines Z3 .
Meiner ist Bj 98 ,Silber ,1.9 mit Schwarz beiger innenausstattung und ich hoffe er ist so zuverlässig wie mein e39 :D
shorty66
Benutzer

Themenstarter
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 3
Themen: 1
Registriert: 27.01.2013 12:59
Wohnort: Moers

Z3 roadster 1.9 (06/1998)

   



  

Re: Ein neuer vom Niederrhein stellt sich vor !

Beitragvon Z3 Raul » 05.02.2013 13:56

Hallo Shorty 66,

herzlich Willlommen im Forum der Zettiverückten, viel Spaß mit uns und Deinem ZZZ.

Grüße aus Niederbayern
Robert
Benutzeravatar
Z3 Raul
Benutzer
 
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 62
Beiträge: 436
Themen: 18
Bilder: 96
Registriert: 22.05.2011 20:06
Wohnort: 94327 Bogen

Z3 roadster 2.8 (05/1998)

   
  

Re: Ein neuer vom Niederrhein stellt sich vor !

Beitragvon Toni » 05.02.2013 15:49

Hallo Michael,

herz(zz)lich willkommen in unserer Z3-Gemeinde. :D

Wünsche dir mit deinem Z3 allzeit eine knitterfreie Fahrt und weiterhin einen informationsreichen Aufenthalt hier bei uns.

Gruß Toni
„Leidenschaft kennt kein Verfallsdatum.“

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/countdown.php?datum=1997-07-10&text=Z3-Erstbesitzer%20und%20seit%20xxx%20im%20Z3%20roadster%20unterwegs.&farbe=rot&format=jahre]

z3-roadster-forum.de-Accessoires: Beflockte Shirts | Bestickte Kappen | Kennzeichenhalter aus Edelstahl | Kennzeichenrahmen im "Chrome-Look"
z3-roadster-forum.de-Visitenkarte: Visitenkarte

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/banner.jpg]
Benutzeravatar
Toni
Webmaster
 
23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft
23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft
23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 59
Beiträge: 7669
Themen: 1187
Bilder: 396
Registriert: 01.05.2003 01:11
Wohnort: Sachsenheim (BW)

Z3 roadster 1.8 (07/1997)

   



  

Re: Ein neuer vom Niederrhein stellt sich vor !

Beitragvon sailor » 05.02.2013 17:16

Hallo Michael

herzlichen Glückwunsch zu so einer guten Wahl :2thumpsup: und herzlich Willkommen. Viel Spaß bei und mit den Zetti Chaoten :pssst: :lol:

Wenn einen großen Teil jener persönlich kennen lernen möchtest.

Geheimtipp pssst :pssst:
Segnung im April in Schönberg da treiben sich alle rum :lol:

Gr. Kl :lol: us
Benutzeravatar
sailor
Benutzer
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 5163
Themen: 184
Bilder: 70
Registriert: 11.06.2009 19:25

  

Re: Ein neuer vom Niederrhein stellt sich vor !

Beitragvon Börni2.8 » 05.02.2013 17:36

Tja sowas,

hallo Michael. Viel Spaß mit Deinem Zetti und auf den Straßen hier bei uns.
Vielleicht sieht man sich ja mal. Hast ja nicht preisgegeben, woher du kommst.

Beste Grüße
Börni
Benutzeravatar
Börni2.8
Benutzer
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 62
Beiträge: 68
Themen: 4
Bilder: 11
Registriert: 06.10.2012 00:05
Wohnort: Geldern am Welberssee

Z3 roadster 2.8 (04/2000)

   



  

Re: Ein neuer vom Niederrhein stellt sich vor !

Beitragvon Murdock » 05.02.2013 17:49

Hallo und herzlich willkommen!

Komme auch vom Niederrhein, aus welcher Ecke bist Du denn?


Gruß Dirk
Murdock
Benutzer
 
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1161
Themen: 67
Bilder: 0
Registriert: 06.07.2011 04:54

  

Re: Ein neuer vom Niederrhein stellt sich vor !

Beitragvon Roadcaptain » 05.02.2013 18:40

Auch von mir viele Grüße und viel Spaß hier.
Benutzeravatar
Roadcaptain
Benutzer
 
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 70
Beiträge: 1106
Themen: 85
Bilder: 13
Registriert: 21.07.2010 13:19
Wohnort: Wesel

M coupe (06/2000)

   


Z3 roadster 2.8 (07/1998)

   
  

Re: Ein neuer vom Niederrhein stellt sich vor !

Beitragvon eisi » 05.02.2013 20:18

Servus!

Viel Spaß mit dem Z3 und mit uns :wink:

eisi
Benutzeravatar
eisi
Benutzer
 
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 10640
Themen: 663
Bilder: 182
Registriert: 29.05.2011 21:20
Wohnort: Grafschaft zu Toerring

Z3 roadster 2.8 (02/1998)

   


Z3 coupe 2.8 (10/1999)

   



  

Re: Ein neuer vom Niederrhein stellt sich vor !

Beitragvon PeterKro » 05.02.2013 22:44

Hallo,

Michael, herzzzlich willkommen hier und viel Spaß hier im Forum... 8)
Benutzeravatar
PeterKro
Benutzer
 
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 60
Beiträge: 2590
Themen: 215
Bilder: 40
Registriert: 02.08.2011 22:00
Wohnort: Gütersloh






  

Re: Ein neuer vom Niederrhein stellt sich vor !

Beitragvon shorty66 » 07.02.2013 15:54

Als Ergänzung ich bin aus Moers
shorty66
Benutzer

Themenstarter
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 3
Themen: 1
Registriert: 27.01.2013 12:59
Wohnort: Moers

Z3 roadster 1.9 (06/1998)

   



  

Nächste

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste

x