Mein Name ist Alex, ich bin 41 Jahre und besuche diese Seite seit fast 1 Jahr oft als Gast. Ich möchte mich heute aber mal kurz vorstellen, damit ihr wisst wer eure Beiträge alles so liesst

Zunächst aber mal vielen Dank an all die Z3 Fans von denen ich hier schon so viel gelernt und gesehen habe. Da ich erst seit knapp 1 Jahr einen Z3 fahre waren da doch so einige Fragen !
Wie bin ich zu meinem neuen Hobby gekommen ?: AAALSOO,... ich hab mir schon seit meiner "Jugend" immer nach diesem Fahrzeug den Kopf verdreht wenn einer vorbei kam und die jenigen beneidet die darin saßen

Das war eine gute Entscheidung und er hat uns allen hier schon viel Spass gemacht letzten Sommer.
Da ich in der schönen Pfalz zwischen Speyer und Ludwigshafen wohne, sind die schönen Strecken im Pfälzer Wald nicht weit weg. Daher hat auch der Weinkonsum (also zuhause) doch sehr zugenommen, da man an vielen schönen Weingütern vorbei kommt und sich auch was mitnimmt auf der Tour.
Vielleicht sieht man sich ja mal unterwegs !? Dann einfach Lichthupe geben, haha
... bis dann...Gruß Alex