Noch ein Neuzugang - Guten Abend zusammen!

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Noch ein Neuzugang - Guten Abend zusammen!

Beitragvon Ruhri-z3 » 03.02.2013 20:07

Hallo an alle Forianer,

auch ich, ein zugezogener Ruhrgebietler, habe jetzt einen Z3 - 1,9 - Farbe schwarz mit braunem Interieur in der Garage stehen und freue mich wie ein Schuljunge auf die ersten Ausfahrten.

Dank des Forums habe ich auch gleich alle Widrigkeiten wie gebrochene Gurtführung, "hoppelnde" Hinterhand, Anfangs-Widerstand im Gaspedal etc näher in Augenschein nehmen können.

Dafür schon einmal RECHT HERZLICHEN DANK!

Schicken Abend noch, Grüsse Uwe
Benutzeravatar
Ruhri-z3
Benutzer

Themenstarter
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 66
Beiträge: 6
Themen: 2
Registriert: 18.01.2013 19:08
Wohnort: Nähe Dortmund

Z3 roadster 1.9 (11/2001)

   



  

Re: Noch ein Neuzugang - Guten Abend zusammen!

Beitragvon sailor » 03.02.2013 21:26

Hallo Uwe

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu deinem Zetti :2thumpsup:
Viel Spaß bei uns und schön daß dir schon durch das weltbeste Forum weiter geholfen werden konnte :lol:
Deine Vorfreude auf das Frühjahr kann hier jeder nach vollziehen.

Schau mal in deinen Termin-Kalender. Vielleicht hast im April gleich einen Termin frei zum Saison Auftakt und Segnung in Schönberg.

Das wär´n Einstand für deinen Zetti. :2thumpsup: :2thumpsup:
und nebenbei lernste auch die Zetti-Verrückten kennen :mrgreen:


Und Bilder von deinem Schmuckstück nicht vergessen einzustellen. Wir sind neugierig :lol:

Gr. Kl :lol: us
Benutzeravatar
sailor
Benutzer
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 5163
Themen: 184
Bilder: 70
Registriert: 11.06.2009 19:25

  

Re: Noch ein Neuzugang - Guten Abend zusammen!

Beitragvon goschi65 » 03.02.2013 21:33

Moin Uwe,

herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem Zetti :thumpsup:

Gruß Henning
Benutzeravatar
goschi65
Benutzer
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 60
Beiträge: 420
Themen: 6
Bilder: 22
Registriert: 22.11.2012 22:09
Wohnort: Schleswig

M roadster (1999)

   
  

Re: Noch ein Neuzugang - Guten Abend zusammen!

Beitragvon eisi » 03.02.2013 21:39

Servus!

Ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß mit dem Z3 und uns :wink:

eisi
Benutzeravatar
eisi
Benutzer
 
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 10642
Themen: 663
Bilder: 182
Registriert: 29.05.2011 21:20
Wohnort: Grafschaft zu Toerring

Z3 roadster 2.8 (02/1998)

   


Z3 coupe 2.8 (10/1999)

   



  

Re: Noch ein Neuzugang - Guten Abend zusammen!

Beitragvon Toni » 04.02.2013 00:46

Hallo Uwe,

auch von mir ein herz(zz)liches willkommen in unserer Z3-Selbsthilfegruppe. :wink:

Wunsche dir mit deinem Z3 viel Spaß und hier mit uns eine angenehme Zeit.

Gruß Toni
„Leidenschaft kennt kein Verfallsdatum.“

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/countdown.php?datum=1997-07-10&text=Z3-Erstbesitzer%20und%20seit%20xxx%20im%20Z3%20roadster%20unterwegs.&farbe=rot&format=jahre]

z3-roadster-forum.de-Accessoires: Beflockte Shirts | Bestickte Kappen | Kennzeichenhalter aus Edelstahl | Kennzeichenrahmen im "Chrome-Look"
z3-roadster-forum.de-Visitenkarte: Visitenkarte

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/banner.jpg]
Benutzeravatar
Toni
Webmaster
 
23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft
23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft
23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 59
Beiträge: 7669
Themen: 1187
Bilder: 396
Registriert: 01.05.2003 01:11
Wohnort: Sachsenheim (BW)

Z3 roadster 1.8 (07/1997)

   



  

Re: Noch ein Neuzugang - Guten Abend zusammen!

Beitragvon klein170478 » 07.02.2013 13:56

Willkommen hier bei uns.
klein170478
Benutzer
 
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 48
Beiträge: 5043
Themen: 59
Bilder: 1
Registriert: 31.10.2006 15:52
Wohnort: Düsseldorf-Urdenbach






  

Re: Noch ein Neuzugang - Guten Abend zusammen!

Beitragvon Börni2.8 » 07.02.2013 14:25

Hallo Uwe,

auch ein herzliches Willkommen vom Niederrhein!

Viele Grüße
Börni
Benutzeravatar
Börni2.8
Benutzer
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 62
Beiträge: 68
Themen: 4
Bilder: 11
Registriert: 06.10.2012 00:05
Wohnort: Geldern am Welberssee

Z3 roadster 2.8 (04/2000)

   



  

Re: Noch ein Neuzugang - Guten Abend zusammen!

Beitragvon Ruhri-z3 » 08.02.2013 20:53

Guten Abend zusammen,

danke für die Willkommens-Grüße!

Bzgl der Bilder hab ich so meine Bedenken, krieg ich doch noch nicht mal Smilies eingefügt, obwohl bei Optionen steht . . .

. . . und suche rot weiße Rückleuchten nach Facelift und eine Anhängerkupplung (im Ernst)!

Schönes Wochenende!
Benutzeravatar
Ruhri-z3
Benutzer

Themenstarter
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 66
Beiträge: 6
Themen: 2
Registriert: 18.01.2013 19:08
Wohnort: Nähe Dortmund

Z3 roadster 1.9 (11/2001)

   



  

Re: Noch ein Neuzugang - Guten Abend zusammen!

Beitragvon sailor » 08.02.2013 21:27

Ruhri-z3 hat geschrieben:Guten Abend zusammen,

danke für die Willkommens-Grüße!

Bzgl der Bilder hab ich so meine Bedenken, krieg ich doch noch nicht mal Smilies eingefügt, obwohl bei Optionen steht . . .

. . . und suche rot weiße Rückleuchten nach Facelift und eine Anhängerkupplung (im Ernst)!

Schönes Wochenende!



hallo Ruhri

ich hab da welche bei "CAR PARTS Online " entdeckt.

Schau da mal nach . Vielleicht sind die was für dich.

Gr. Kl :lol: us
Benutzeravatar
sailor
Benutzer
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 5163
Themen: 184
Bilder: 70
Registriert: 11.06.2009 19:25

  

Re: Noch ein Neuzugang - Guten Abend zusammen!

Beitragvon uwe-333 » 09.02.2013 00:13

sailor hat geschrieben:Schau mal in deinen Termin-Kalender. Vielleicht hast im April gleich einen Termin frei zum Saison Auftakt und Segnung in Schönberg.

Das wär´n Einstand für deinen Zetti. :2thumpsup: :2thumpsup:
und nebenbei lernste auch die Zetti-Verrückten kennen :mrgreen:

Gr. Kl :lol: us


Wenn unser Klausi Recht hat - dann hat er Recht!!!
Willkommen :!: ... von Uwe zu Uwe :2thumpsup:
Benutzeravatar
uwe-333
Benutzer
 
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 70
Beiträge: 7385
Themen: 284
Bilder: 537
Registriert: 07.08.2005 16:31
Wohnort: Krumbach

Z3 roadster 1.9i (2000)





  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 2 Gäste

x