Hallo bin neu hier

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Hallo bin neu hier

Beitragvon dr.jones66 » 24.01.2013 18:45

Hallo Z3 Freunde

bin seit heute hier angemeldet.

Ich habe seit August 2012 auch einen Zetti und bin glücklich.
Durch Zufall bin ich an einem 1,8 Liter Z3 aus erster Hand mit erst 98000km Baujahr 1997 gekommen. Musste ein bisschen was machen lassen ( Inspektion, Heckscheibe, Thermostatden den Ausgleichsbehälter fürs Kühlwasser ect.).Wackelsitz auf beiden Seiten muss ich noch machen.
Das Leder auch noch.
Habe mittlerweile auch schon einige Ausfahrten unternommen und bin begeistert.
Benutzeravatar
dr.jones66
Benutzer

Themenstarter
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 60
Beiträge: 7
Themen: 3
Registriert: 24.01.2013 18:28
Wohnort: Lindau

Z3 roadster 1.8 (05/1997)

   



  

Re: Hallo bin neu hier

Beitragvon eisi » 24.01.2013 19:38

Servus!

Na dann herzlich Willkommen hier und weiterhin viel Spaß mit dem Z3 und vor allem mit uns :wink:

eisi
Benutzeravatar
eisi
Benutzer
 
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 10645
Themen: 663
Bilder: 182
Registriert: 29.05.2011 21:20
Wohnort: Grafschaft zu Toerring

Z3 roadster 2.8 (02/1998)

   


Z3 coupe 2.8 (10/1999)

   



  

Re: Hallo bin neu hier

Beitragvon Kalli90 » 24.01.2013 20:59

Willkommen :2thumpsup:
Benutzeravatar
Kalli90
Benutzer
 
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 35
Beiträge: 202
Themen: 45
Registriert: 04.04.2011 23:45
Wohnort: Kassel

Z3 roadster 1.9 (02/2002)

   
  

Re: Hallo bin neu hier

Beitragvon Steinbeizzzer » 24.01.2013 21:16

Herzlich Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt :2thumpsup:
Benutzeravatar
Steinbeizzzer
† R.I.P.
 
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 5026
Themen: 59
Bilder: 66
Registriert: 10.04.2011 18:56
Wohnort: Solnhofen




  

Re: Hallo bin neu hier

Beitragvon james007 » 24.01.2013 21:55

Hallo, Doc. :mrgreen:

Willkommensgruß an den See. :2thumpsup:

Violettrot? Womöglich das Verdeck in Beige? Bitte Bilders.
Benutzeravatar
james007
Benutzer
 
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 55
Beiträge: 912
Themen: 9
Bilder: 9
Registriert: 10.07.2010 18:17
Wohnort: Trochtelfingen

Z3 roadster 2.8 (07/1998)

   



  

Re: Hallo bin neu hier

Beitragvon sailor » 24.01.2013 22:54

Ahh Lindau :2thumpsup: sehr schön :mrgreen:

Hallo "Neuer" :lol:

Herzlich Willkommen
Viel Spaß und Freude mit deinem Zetti und natürlich mit den Zetti-Verrückten hier im Forum.

Da du ja schon begeisterte Ausfahrten unternommen hast, verrate dir mal was ganz tolles :lol:
" Saisonstart und Segnung im April in Schönberg." Da gibts reichlich zu schau´n :2thumpsup:

Und nun woll´n wir gerne ein paar Bilder sehn :mrgreen:

Gr. Kl :lol: us
Benutzeravatar
sailor
Benutzer
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 5163
Themen: 184
Bilder: 70
Registriert: 11.06.2009 19:25

  

Re: Hallo bin neu hier

Beitragvon Toni » 25.01.2013 08:34

Hallo dr.jones66,

herz(zz)lich willkommen in unserer Z3-Gemeinde. :D

Wünsche dir mit deinem Z3 weiterhin viel Spaß und einen angenehmen Aufenthalt hier bei uns.

Gruß Toni
„Leidenschaft kennt kein Verfallsdatum.“

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/countdown.php?datum=1997-07-10&text=Z3-Erstbesitzer%20und%20seit%20xxx%20im%20Z3%20roadster%20unterwegs.&farbe=rot&format=jahre]

z3-roadster-forum.de-Accessoires: Beflockte Shirts | Bestickte Kappen | Kennzeichenhalter aus Edelstahl | Kennzeichenrahmen im "Chrome-Look"
z3-roadster-forum.de-Visitenkarte: Visitenkarte

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/banner.jpg]
Benutzeravatar
Toni
Webmaster
 
23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft
23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft
23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft23 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 59
Beiträge: 7669
Themen: 1187
Bilder: 396
Registriert: 01.05.2003 01:11
Wohnort: Sachsenheim (BW)

Z3 roadster 1.8 (07/1997)

   



  

Re: Hallo bin neu hier

Beitragvon uwe-333 » 25.01.2013 08:57

sailor hat geschrieben:Ahh Lindau :2thumpsup: sehr schön :mrgreen:

Hallo "Neuer" :lol:

Herzlich Willkommen
Viel Spaß und Freude mit deinem Zetti und natürlich mit den Zetti-Verrückten hier im Forum.

Da du ja schon begeisterte Ausfahrten unternommen hast, verrate dir mal was ganz tolles :lol:
" Saisonstart und Segnung im April in Schönberg." Da gibts reichlich zu schau´n :2thumpsup:

Und nun woll´n wir gerne ein paar Bilder sehn :mrgreen:

Gr. Kl :lol: us


Ahh Lindau, sehr schön ... aber leider auch sehr weit entfernt von unserem SOStammi-Revier :wink:
Aber, wie Klausi bereits andeutete, unser Treffen in Schönberg ist schon in Sicht :thumpsup:
Vielleicht magste ja auch aufkreuzen und Dich als Neuer unter die ganzen Alten mischen :lol:
So oder so: HerzZzlich Willkommen in unserer Forumrunde!!!
Benutzeravatar
uwe-333
Benutzer
 
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 70
Beiträge: 7385
Themen: 284
Bilder: 537
Registriert: 07.08.2005 16:31
Wohnort: Krumbach

Z3 roadster 1.9i (2000)





  

Re: Hallo bin neu hier

Beitragvon Al Jaffee » 25.01.2013 10:15

zz-lich Willkommen Dr. Jones
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Al Jaffee
Benutzer
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 64
Beiträge: 3694
Themen: 78
Bilder: 169
Registriert: 06.09.2008 21:28
Wohnort: Tauberbischofsheim

Z3 roadster 2.8 (07/1999)

   


Z3 roadster 1.9 (1998)

   



  

Re: Hallo bin neu hier

Beitragvon Börni2.8 » 25.01.2013 18:10

Herzliches Willkommen auch vom Niederrhein an den Bodensee!
Allzeit gute Fahrt.
Vorteil: der Frühling kommt bei Euch eher als bei uns! 8)

Viele Grüße
Börni
Benutzeravatar
Börni2.8
Benutzer
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 62
Beiträge: 68
Themen: 4
Bilder: 11
Registriert: 06.10.2012 00:05
Wohnort: Geldern am Welberssee

Z3 roadster 2.8 (04/2000)

   



  

Nächste

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste

x