Hallo Forum,
ich wollte die Gelegenheit nutzen und mich nach meiner Registrierung kurz vorstellen.
Ich bin ein absoluter Neuling was Z3 oder generell BMW angeht! Bedingt durch einen Firmenwagen und mein Motorrad, gab es leider keinen Grund sich noch ein Cabrio zu zulegen. Nachdem aber nun das Moped verkauft ist, meiner Frau ihr Auto auch kränkelt, wird es Zeit für etwas neues. Ich konnte sie davon überzeugen das es ein Z3 sein muss! Diesen wird dann hauptsächlich meine Frau fahren, aber für Ausfahrten ist er mir!
Ich hab also in den letzten Tagen viel im WWW gelesen und bin u.a. auch auf dieses schöne Forum hier gestoßen.
Nachdem was ich so gelesen habe und was wir gerne hätten, soll es ein Z3 ab Bj. 99, in Silber mit dem 2.0 L Motor und 150 PS sein, Preis ca. 7000€ und max. 130 TKM.
Was mein Ihr, prinzipiell eine gute Wahl?
Aktuell gefällt mir u.a. Z3 wirklich gut, leider steht er nicht gerade um die Ecke und das Wetter verspricht am Wochenende auch nix Gutes
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bm ... 2_c01_4201
Na ja, mal schauen was sich ergibt.
Soviel also erstmal zu mir, hoffe weiterhin noch gute Infos aus dem Forum zu bekommen und den einen oder anderen mal zu treffen.
Gruß
Frank