ein Z3 geht - ein Mini kommt - JCW oder Cooper S noch unklar

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: ein Z3 geht - ein Mini kommt - JCW oder Cooper S noch un

Beitragvon foZZZy » 22.11.2012 07:31

Hi Jacky

So, wie ich den Tim verstehe, wird von der Scheißelektronik der Lenkwinkelsensor abgefragt und dann hat einfach irgendeine Arschgeige, die meint, durch ein "Inschenörstudium" wird man ein besserer Autofahrer als alle anderen, entschieden:
Nein! Es wird jetzt noch kein Gas gegeben! Basta!
Dabei ist es auch völlig egal, ob der Test auf Winterreifen gefahren wurde...>Quelle dieser Info? Im Video war nicht die Rede von Winterreifen...oder ob das Serienfahrwerk verbaut war oder ein tiefer, härter, hoppeliger Teil.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich noch mehr auf die Karre geschimpft.

PS:
Ich hab ja von Anfang an gesagt: Zieh Dir lieber nen Abarth Punto Supersport oder nen Astra GTC OPC -> es geht eben nix über eine Abstimmung durch einen richtigen Rennfahrer (Jockl Winkelhock) auf der NS und ein mechanisches Sperrdiffential...
Da hätte ich dann gesagt: Chapeau! Du hast es echt drauf, und lässt Dich nicht von Werbesprüchen brainwashen.

Mini = mittlerweile echt nur noch albern
Und der Gipfel des Schwachsinns ist, daß die Vollspastiker jetzt aus der dicken Kartoffel (Countryman) auch noch ein "Coupe" gemacht haben -> Paceman
Wer das mit seinem Geld unterstützt, fördert wirklich nur noch die Devolution der Menschheit!

Aber gut, wenn Dir das Auto gefällt-> immerhin ist der JCW warscheinlich noch der beste Mini, den man kriegen kann, wenn es denn unbedingt diese Marke sein muss.
foZZZy
Benutzer
 
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 56
Beiträge: 1157
Themen: 11
Registriert: 17.12.2011 10:11
Wohnort: Bochum

Z3 roadster 2.8 (11/1997)

   
  

Re: ein Z3 geht - ein Mini kommt - JCW oder Cooper S noch un

Beitragvon KaiHawaii » 22.11.2012 08:40

Hallo foZZZy.
So richtig verstehe ich Deine Kritik nicht.
Ich finde den Mini wirklich hübsch, gelungen und auch mutig.
Wie viele Autos stechen denn heutzutage noch aus der Masse heraus. Selbst wenn der Mini ein Massenprodukt ist, fällt er zumindest optisch auf.
Welche optisch auffälligen Kleinwagen gibt es denn heutzutage noch? Neben dem Mini fällt mir höchstens noch der neue Fiat 500 ein.
Was bieten die anderen Hersteller? Einheitsbrei, den Du auf dem ersten Blick nur am Emblem auf der Motorhaube unterscheiden kannst.
Oder so eine Katastrophe wie den Renault "Wind" :shock:
Ich kann Jacky sehr gut verstehen und glaube dass die kleine Rennsau wirklich Spaß macht.
Gruß Kai
Benutzeravatar
KaiHawaii
Benutzer
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 54
Beiträge: 363
Themen: 52
Bilder: 22
Registriert: 05.03.2011 10:49
Wohnort: Gelsenkirchen

Z3 roadster 2.2i (01/2001)

   
  

Re: ein Z3 geht - ein Mini kommt - JCW oder Cooper S noch un

Beitragvon capefear » 22.11.2012 20:12

foZZZy hat geschrieben:Dabei ist es auch völlig egal, ob der Test auf Winterreifen gefahren wurde...>Quelle dieser Info? Im Video war nicht die Rede von Winterreifen...


Doch! Wird im Video erwähnt!
Benutzeravatar
capefear
Benutzer
 
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 47
Beiträge: 8009
Themen: 60
Bilder: 92
Registriert: 08.09.2007 19:34
Wohnort: Tittmoning




  

Re: ein Z3 geht - ein Mini kommt - JCW oder Cooper S noch un

Beitragvon Jacky777 » 29.11.2012 19:33

KaiHawaii hat geschrieben:Ich kann Jacky sehr gut verstehen und glaube dass die kleine Rennsau wirklich Spaß macht.
Gruß Kai


So ist es. Geschmacker sind nun mal verschieden, und das auch gut so!

Mir macht der bruellzwerg - als Gegenpol zum z3 - einfach mega viel spass ♥

LG jacky
Benutzeravatar
Jacky777
Benutzer

Themenstarter
 
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 59
Beiträge: 2018
Themen: 46
Bilder: 60
Registriert: 15.05.2007 22:18
Wohnort: München

Z3 roadster 3.0i (05/2002)

   



  

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste

x