Servus und Grüß Gott ZZZ-Gemeinde,
Eine paar Info´s zu meiner Person, mein Name ist Uwe, bin 48 Jahre alt und war 15 Jahre 4 Monate und 9 Tage stolzer Erstbesitzer eines Z3 1.9 bis, ja bis mir jemand die Vorfahrt nahm und ich mein geliebtes Auto am 02.08.2012 zu Grabe tragen mußte.
http://www.rhoenpuls.de/start/detailans ... o-schaden/
Ich kann jetzt natürlich allen mitteilen, dass der Z3 ein sehr sicheres Auto ist (Frontalcrash mit ca. 70-80 km/h), nur Brustbein gebrochen und Rippen sowie Beckenprellungen, alles durch den Gurt. Keine Beinverletzungen oder sonstiges, sehr große Knautschzone

. So genug mit dem geheule, nachdem ich wieder zu Hause war und meine leere Garage sah, sagte ich zu meiner Frau es muß wieder ein Z3 her egal wie. Rechner an und los gings, so wurde ich auch auf diese Seite aufmerksam, sehr informativ übersichtlich super, nur es dauerte bei mir halt ne Weile bis ich mich anmeldete. Nach längerer Suche im WWW fand ich einen Z3 2.8 Baujahr 99, wir fuhren hin , anschauen, probefahren, Bauch entscheiden lassen, GEKAUFT und nun glücklich und zufrieden seit 17 Tagen wieder Besitzer eines Z3 zu sein. Ich werde in meiner NP noch ein bischen was dazu schreiben und ein paar Bilder reinpacken.
So genug Text für heute, schönen abend noch, das Wochenende wird super