Ich melde mich ab mit einem lachenden und einem weinenden Au

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Ich melde mich ab mit einem lachenden und einem weinenden Au

Beitragvon Troy » 14.08.2012 17:14

Hallo zusammen,

da ich vorhabe meinen heißgeliebten Zetti zu verkaufen, wollte ich mich bei allen nochmals bedanken.

Für die Hilfe, als ich mir den ersten Zetti gekauft habe.
Für die anteilnehmenden Worte, als ich Ihn wegen Aquaplaning auf der Autobahn verloren habe.
Für die Motivation, meinen noch jetzigen Z3 zu suchen und zu kaufen.
Die vielen Hilfestellungen bei der Fehlersuche, auch als ich nicht mehr aktiv im Forum vertreten war.
Die Ausfahrten und Treffen.
Die gegenseitige Unterstützung um die Winterpausen zu überstehen.
Usw.

Ich glaube die Liste könnte ich unendlich fortführen, was mir wieder zeigt, das Zettifahrer einfach Klasse sind.

Ich werde immer gerne an die Zeit zurückdenken und bereue keine einzige Minute.

Ihr fragt Euch bestimmt, gegen was ich den Z tausche. Natürlich gegen ein anderes Extrem und zwar einen VW Bus.
Zeiten ändern sich und damit auch die Anforderungen an ein Auto.

Wer weiß. Vielleich kommt irgendwann die Zeit und ich kaufe mir wieder einen Zetti, aber dann gleich mit einem H-Kennzeichen. :-)

Also dann, ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit und bleibt so, wie Ihr seid.

Grüße

Michael
Troy
Benutzer

Themenstarter

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 26

Re: Ich melde mich ab mit einem lachenden und einem weinende

Beitragvon uwe-333 » 14.08.2012 19:38

Sehr schade, lieber Michael, dass Du uns nicht troy bleiben kannst :cry: .
Du wirst sehr wichtige Gründe haben!

Wir wünschen Dir/Euch jedenfalls nur das Beste!
Und, wenn Du rückfällig werden wolltest, weiste ja, wo Du zuerst suchen könntest :thumpsup:
Mach's guad :2thumpsup:
Dateianhänge
StammiApril08 182 Michael.jpg
Lieber Michael, nochmalst hanx, dass Du 2008 als "Gründungsmitglied" mit geholfen hast, unseren SOS-Saisonstart samt Segnung in Schönberg, mit auf die Beine zu helfen!
uwe-333
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 536

Z3 roadster 1.9i (2000)