Biergarten im Holzland: Leonberg

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Biergarten im Holzland: Leonberg

Beitragvon eisi » 04.08.2012 19:14

Servus!

Ich bin heute zu diesem Biergarten mit dem Radl unterwegs gewesen und hab da auf dem Parkplatz zwei Z3 stehen sehen: einmal ein roter VFL mit AÖ-Nr. und einmal ein PAN- FL in blau mit Universalkofferträger auf dem Deckel montiert.
Ich glaub, ich brauch Visitenkarten vom Forum...
Ich wollte damit hier einfach für alle in Ober-/Niederbayern/Salzkammergut sowie Oberösterreich diesen Tipp aufzeigen, wenn man auf der Suche nach einem lohnenden Ausflugsziel ist.
Leonberg liegt oberhalb der Innterasse, eingebettet zwischen Marktl/Inn und Perach in eine malerisch bewaldete Hügellandsschaft mit tollem Fernblick.
Das Essen ist absolut Klasse und das ausgeschänkte Bier ebenfalls.
Es gibt hausgemachten Kuchen und feine Weine...
Macht Euch mal Gedanken über eine Teilnahme an der 1. Inn-Salzach-Holzland-Tour, sofern Ihr im Dreieck "Landshut-Deggendorf-Salzburg" zuhause seid.
Ich gedenke, eine solche ins Leben zu rufen...

eisi
Benutzeravatar
eisi
Benutzer

Themenstarter
 
9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 56
Beiträge: 5191
Themen: 369
Bilder: 52
Registriert: 29.05.2011 21:20
Wohnort: Grafschaft zu Toerring

Z3 roadster 2.8 (02/1998)

   



  

Re: Biergarten im Holzland: Leonberg

Beitragvon uwe-333 » 05.08.2012 00:01

Servus Eisi und Marion,
thanx für den tollen Tipp, samt Link :2thumpsup:
Da morgen Mittag das Wetter ja noch schön sein sollte in unserem Landkreis, werden wir dort gegen 13:00 mal zum Mittagessen aufschlagen und testen.
Wenn unser Navi, Leonberg 57 1/4, 84533 Marktl findet :lol:
Sind auch schon gespannt auf die Aussicht!
(Hoffentlich haste auch nach der Anzahl der Parkplätze geschaut und nicht nur nach den Radlständern :pssst: :lol: )

SoOderSo: Wir bekunden jetzt schon mal ernsthaftes Interesse an euerer Holzland-Tour und würden uns sehr freuen, wenn wir uns hiermit schon den Startplatz direkt hinter der Poolpostion sichen könnten :mrgreen:
Benutzeravatar
uwe-333
Benutzer
 
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 65
Beiträge: 7162
Themen: 279
Bilder: 514
Registriert: 07.08.2005 16:31
Wohnort: Krumbach

Z3 roadster 1.9i (2000)





  

Re: Biergarten im Holzland: Leonberg

Beitragvon skipper1960 » 05.08.2012 21:45

Und wie ist euer Testurteil? Möchte bevor ich mein Interesse bekunde auch auf eure Meinung warten :2thumpsup: . Wenn die Eisi`s gastronomische Tipp`s genau so gut sind wie seine um den ZZZ :2thumpsup: kann allerdings nichts schiefgehen.
Fritz+Gitti
Benutzeravatar
skipper1960
Benutzer
 
11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 60
Beiträge: 108
Themen: 3
Registriert: 24.08.2009 20:28
Wohnort: Wels

Z3 roadster 1.8 (04/1999)

   
  

Re: Biergarten im Holzland: Leonberg

Beitragvon uwe-333 » 05.08.2012 22:58

Testurteil => "FREISPRUCH" AUF DER GANZEN LINIE :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup:
Waren heute dort, am Zielort seiner Tour ... und ausser einem max-hohen Maisfeld rundum diesen Biergarten derzeit, hat fast nix den Panoramablick gen Alpen getrübt. Die Schönwetter-Hochdruck-Wetterlage halt, da ist es hierzulande halt etwas disiger.

Ansonsten:
- 1A per Navi programmierbar ... auch ansonsten leicht zu finden
- Park- und Sitzplätze krisensicher
- Essen sehr lecker, aber SB (und Durchsagen dürfen nicht stören)
- Routenplanung per Nebenstrecken wirklich 1A !!!!!!!!!!!
- Cafe-Pause + Pippiboxen auf halber Strecke, auch OK!
- 150 km Nachmittagstourenlänge ... DAS ISSES!
Thanx Eisi, siehe bestätigende PN oder bimmel einfach mal wieder an
Benutzeravatar
uwe-333
Benutzer
 
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 65
Beiträge: 7162
Themen: 279
Bilder: 514
Registriert: 07.08.2005 16:31
Wohnort: Krumbach

Z3 roadster 1.9i (2000)





  

Re: Biergarten im Holzland: Leonberg

Beitragvon 2 50er » 12.08.2012 02:19

Bin zwar nicht oft in Leonberg - aber wirklich ein Gehimtipp!

Sollte sich was ergeben mit einer Holzlandtour wär ich mit dabei (sofern mein Brötchengeber mir frei gibt!)
2 50er
Benutzer
 
8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 60
Beiträge: 9
Themen: 3
Registriert: 05.07.2012 10:15
Wohnort: Altötting

Z3 roadster 1.9 (02/1997)

   
  

Re: Biergarten im Holzland: Leonberg

Beitragvon DarkPunk87 » 14.08.2012 22:30

Hey ihr lieben :-)

Wenn diese Idee noch besteht wäre ich gerne dabei :2thumpsup: Bin ja Quasi direkt am Eck Deggendorf :wink:

lg Matthias
Benutzeravatar
DarkPunk87
Benutzer
 
9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 33
Beiträge: 117
Themen: 3
Bilder: 10
Registriert: 22.09.2011 11:42
Wohnort: Deggendorf

Z3 roadster 1.9i (06/2001)

   



  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot], ZNovize und 3 Gäste

x