Wir, meine Frau und ich, sind vom 18 bis 21.07.12 eine traumhafte Tour mit dem Röhri (grün wie der Wald und röhrt so schön) gefahren...
Begonnen am 18.07 von Oberammergau über den Plansee-Reutte-Lermoos-Imst-Ötztal-Timmelsjoch-Jaufenpass-Sterzing nach Kiens ins http://www.hotel-waldruhe.com/de/hotel-kiens/1-0.html , dieses Hotel haben wir in den folgenden Tagen als Stützpunkt genutzt...tolles Haus in traumhafter Lage.
[ externes Bild ]
Am Donnerstag sind wir dann die Sella Ronda mit Abstecher über Cortina und Toblach an den 3 Zinnen vorbei...
[ externes Bild ]
Suchbild...wo ist der Z3 (vom Sass Pordoi)
[ externes Bild ]
Blick von oben
[ externes Bild ]
Am Freitag war das Wetter dann in den Dolomiten nicht so toll...da sind wir dann mal schnell in die Bucht von Venedig zum baden und mittagessen...
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
...da der Erstbesitzer der Meinung war...Roadster und Klima passt nicht...die Temperatur direkt neben dem Blinddeckel für die nicht vorhandene Klima...aber wir fahren ja eh offen...
[ externes Bild ]
Am Heimweg Samstag kam es dann noch zu einer schönen Begegnung...
[ externes Bild ]
Alles in allem 1100km, welche völlig störungsfrei liefen...aufs Pordoijoch gings mit zwei Motoradfahren sehr, sehr zügig...die beiden haben oben erst mal geschaut was sie da so gehetzt hat...
Traurig ist die Tatsache, dass ich in den 4 Tagen nur 2 Z3 gesehen habe (einer hat gegrüßt) und sage und schreibe vier Ferrari und drei Aston Martin...