natürlich möchte ich mich ...ähm.. nein .. .nochmal:
Hier mit möchten wir uns kurz vorstellen: Wir sind die Dany und der Marco, sind beide 38 Jahre und kommen aus dem Kreis STeinfurt.
Seit ca. 7 Tagen sind wir nun doch noch auf den Zetti gekommen. Eigentlich wollten wir schon immer mal einen haben, aber nicht wirklich. Ehr die Dany. Aber das ist ein anderes Thema....

Ansonsten ist der Z3 seinem Alter entsprechend in einem recht guten Zustand.
Wir haben uns erstmal für den 1.8er entschieden, da uns der Gesamteindruck wichtiger war, als die Motorisierung. Vielleicht werden wir später mal auf einen 6-Zylinder umsteigen, aber erstmal wollen wir damit die ersten Erfahrungen sammeln.
Fotos werden wir später mal nachliefern, wenn er beim Aufbereiter war. Erst einmal wollen wir damit noch etwas ihn fahren

So, das wars es erstmal von uns und freuen uns auf eine schöne Zeit zusammen hier im Forum. Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen hier aus dem Forum für eine kleine Ausfahrt [ externes Bild ]
Viele Grüße und ein schönes Osterfest wünschen,
Dany und Marco
P.S.: Falls der Text zu "stammelig" rüberkommt ..soory... ich hatte die Dany immer im Rücken sitzen und musste die Sätze immer wieder korrigieren. Einige von Euch werden das sicher nachvollziehen können