sooooo, total durchgeschwitzt und erschöpft, aber mit einem Strahlen im Gesicht bin ich nun wieder von der Messe daheim. Mensch war das stressig sag ich Euch .... Aber richtig cool.
Bin mit nem Freund allerdings heute nur für einen Tag dort gewesen (Eintritt 9 EUR) und ich finde für unseren Zweck heute war das auch ganz ok.
Waren vieeeelleee schöne und echt richtig gut gemachte und gestaltete Autos dabei. Natürlich habe ich auch den Zetti von Redfoxx entdeckt und war hellauf begeistert und hab mir gleich mal inspirationen für meinen noch geholt. War aber leider der einzige Zetti den ich dort gefunden habe, aber dafür stand er in der Halle, die die schönsten Autos präsentiert ...

Hab mich dann gleich mal zwecks meiner Tieferlegung informiert und nun ein komplett Fahrwerk für 300 !!!!! EUR billiger als Messepreis bekommen

Feine Sache.
Flügeltüren hat der einzige Tuner dort, LSD-Doors, nur für den Z4 angeboten. So muss ich mir die von den Amis holen

So war es insgesamt auf der Messe ganz ok. Low-Rider-show war lustig und die Mädels REALLY HOT !!! War zwar voll aber so jede Marke vertreten und für jeden Fan was dabei. Leider hat natürlich VW und Opel dort die Überhand und ich fand es recht schade das generell nicht sooo viel BMW zeugs vorhanden war aber es war trotzdem richtig schön.
Also ich bin nächstes Jahr wieder dabei. Vielleicht hat wer für Euch Lust mitzukommen und gleich noch ne runde am Bodensee zu fahren. Tolle Gegend, vor allem bei solch tollem Wetter wie heute.
Ich wünsch Euch allen ne gute Woche und wer noch fragen hat kann gerne schreiben.
LG TOM