LA mich überfallen hat, bei meiner ersten Runde heuer

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

LA mich überfallen hat, bei meiner ersten Runde heuer

Beitragvon Jacky777 » 13.03.2012 21:07

Huhu,

schon vorletztes Wochenende, wollte ich mal gucken, den Dicken zwecks "Batterieladen" und Füsse vertreten nach dem Winter...wurd aber nix draus.

Letzten Samstag, ich radel erst ne Runde (man wird älter und muss was tun *ggg*) komm heim, "da war doch was".
Radl an die Regenrinne gebunden, Dusche eingespart, auf zottelige Haare kommt ja Cap drauf - Eile ist geboten, denn es ist schon so 13.00 Uhr.
Ab in die TG, die Rollkeile unter den Rädern weg - Tank ist voll (geil dieser Sprit kostete noch nicht 1.67 €) und raus. Erste Tanke ist meine - oh gott, muss keine Luft rauslassen, sondern reinfüllen. Alzheimer erinnert sich: Jacky, Du hattest nimmer genug Zeit und hast ja erst im Dezember - dem sonnig-warmen eingewintert und keine Luft eingefüllt...

Erst mal auf die BAB - brav 120 km/h für die Batterie-Füllung und wegen Rest-Splitt auf der Bahn mit gut Abstand zum Vordermann. Denk mir so "oh jeh, so langsam ist der Dicke noch nie rumgeschlichen, aber gut so - mind. 30 km nur mit 3,5 U/min für den Motor.....

Komme nach Sauerlach und steh an der Ampel...rechts sind die, die geradeaus wollen und plötzlich im Augenwinkel, ey da ist ein Cabrio...

ich bemerke, man reicht mir einen Zettel...dann lacht er "ach Jacky Du bist das...Du kommst doch sicher auch" seine Frau nickt auch - "ja wir sind nur heute mit dem falschen Auto unterweg" - ich nehm den Zettel und er muss fahren, denn an der Ampel war eh schon Stau.

also Uwe, Dein Promotion-Team funktioniert super - Respekt :2thumpsup: :sunny:

Der Herrmann hat mich schon vor Wochen angerufen, ob ich mitkomme...nun muss ich doch noch mal ernsthaft über die Segnung nachdenken, wenn ich da schon bei meiner ersten Runde von LAlern einkassiert werde :mrgreen:

So schön kann das Leben mit Z3 sein,
so viel schöner, wenn man Forumsmitglied ist :2thumpsup:

Es lebe die Sonne <= :sunny: <= ja die mein ich...
und es lebe das Z3-Roadster-Forum

das wollte ich Euch nur wissen lassen,
bin selten hier, aber hab Euch nicht vergessen
und immer wenn die ersten Sonnenstrahlen lachen,
dann juckts im Gas-Fuss :mrgreen:

LG Jacky
Jacky777
Benutzer

Themenstarter

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 60

Z3 roadster 3.0i (05/2002)

Re: LA mich überfallen hat, bei meiner ersten Runde heuer

Beitragvon sailor » 13.03.2012 21:17

Hallo Jacky

erfrischend endlich mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu hören.
Warst bestimmt im Winterschlaf.Hast Recht, spart Heizkosten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Na dann wünsche ich dir einen schönen Saison-Beginn und plane die Segnung ein, ach was , du kommst einfach . es wird gesegnet und basta hihi :lol: :lol: :lol:

L.Gr. Kl :lol: us
sailor
Benutzer

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 70

Beitragvon Jacky777 » 13.03.2012 21:29

sailor hat geschrieben:Hallo Jacky

erfrischend endlich mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu hören.
Warst bestimmt im Winterschlaf.Hast Recht, spart Heizkosten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Na dann wünsche ich dir einen schönen Saison-Beginn und plane die Segnung ein, ach was , du kommst einfach . es wird gesegnet und basta hihi :lol: :lol: :lol:

L.Gr. Kl :lol: us

danke an die anderen Urgesteine der Z3-Forenwelt (Toni, Uwe usw. usw. und ja Sailor Du bist auch so einer!)

Na ja, der Winter war nicht hart, aber ohne Gnade (berufstechnisch, krafttechnisch...) aber da war was mehr als nur "Batterie-Laden"...

das war: ich muss dem Dicken seinen Sound mal wieder hören um mich selbst zu spüren, um Freude zu haben und "ich muss raus aus den 4 Wänden, sonst komm ich nach Haar" :mrgreen:

I'll try my very best...wegen Segen, auch wenn mein Dicker schon 2 mal gesegnet ist, er ist schwarz und da kann öfter nur besser sein :mrgreen:

vor allem für Z3-Hexen :mrgreen: :sunny: :sunny:

..und wer immer in Bayern ist, sollte doch mal zur Segnung gehn, mir san a sündig Volk :mrgreen:
Jacky777
Benutzer

Themenstarter

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon sailor » 13.03.2012 21:35

geeeeenau :2thumpsup: :2thumpsup: :lol: Z3 Hexe :pssst: :mrgreen:
sailor
Benutzer

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 70

Beitragvon Jacky777 » 13.03.2012 21:56

sailor hat geschrieben:geeeeenau :2thumpsup: :2thumpsup: :lol: Z3 Hexe :pssst: :mrgreen:

jupp, nur nicht mal der Teufel will mich -
mit gleich zwei so Biestern :mrgreen:

Ernsthaft, denke immer öfter den Kleinen gegen was anderes zu tauschen -
dieser Mini-Roadster geht mir nimmer aus dem Hirn, aber ich brauch einen Privatier, der das finanziert :mrgreen: ...

egal: eines ist klar: zumindest ein Z3 MUSS sein
und der lebt nicht, damit er in der TG dahindümpelt,
der muss an die Luft an die :sunny:
so wie ich - und seit ich diese alte Weisheit wieder beherzige...
geht es mir soooooooooooooooooooooooo viel besser :2thumpsup:

und der Teufel kann die Hexe mal :mrgreen:
Jacky777
Benutzer

Themenstarter

Beitragvon ISO » 13.03.2012 22:15

Hallo Jacky
Freut mich, dass es dich noch gibt :2thumpsup: es ist immer schön was von dir zu hören, suppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup:

Ich hoffe, wir sehen uns an der Segnung, Karin kommt auch mit und ich komme nochmals mit dem //M wegen den Beulen :pssst:

Also bis später

LG

Karin und Gio
ISO
Benutzer

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 9

M roadster (07/2001)

Beitragvon Jacky777 » 13.03.2012 22:34

ISO hat geschrieben:Hallo Jacky
Freut mich, dass es dich noch gibt :2thumpsup: es ist immer schön was von dir zu hören, suppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup:

Ich hoffe, wir sehen uns an der Segnung, Karin kommt auch mit und ich komme nochmals mit dem //M wegen den Beulen :pssst:

Also bis später

LG

Karin und Gio

Oh ihr Beiden - mal "Entfernungs-Knuddeln" durchziehe :lol:

Ich würde ja auch gerne Euere Tour - aber das wird wohl nix, so wäre es schon nett, wenn ich Euch dort wiedertreffen könnte!

Was erzählst Du da von Beulen? War ja länger net hier - was hast angestellt?

Och Karin und Gio, wie schön war's in der Schwizzz - wann gibt es das noch mal? das war eher machbar für mich. Aber lass Dich nicht zwängen, viell. sehn wir uns zur Segnung...und das wäre schon megaschön :2thumpsup:

Man kann das kaum umschreiben, was ich derzeit fühle ...
fast 3 Jahre fahre ich weniger und es hatte Vorteile...
aber ich fühle immer mehr, meinem Herz fehlt was -
die FREUDE :thumpsup:

Greezzz
zu meinen Lieblingsschweizern :2thumpsup: :sunny:
Jacky777
Benutzer

Themenstarter

Beitragvon capefear » 13.03.2012 22:45

Jacky777 hat geschrieben:
ISO hat geschrieben:Hallo Jacky

Also bis später

LG

Karin und Gio

Oh ihr Beiden - mal "Entfernungs-Knuddeln" durchziehe :lol:

Ich würde ja auch gerne Euere Tour - aber das wird wohl nix, so wäre es schon nett, wenn ich Euch dort wiedertreffen könnte!

Was erzählst Du da von Beulen? War ja länger net hier - was hast angestellt?

Och Karin und Gio, wie schön war's in der Schwizzz - wann gibt es das noch mal? das war eher machbar für mich. Aber lass Dich nicht zwängen, viell. sehn wir uns zur Segnung...und das wäre schon megaschön :2thumpsup:

Man kann das kaum umschreiben, was ich derzeit fühle ...
fast 3 Jahre fahre ich weniger und es hatte Vorteile...
aber ich fühle immer mehr, meinem Herz fehlt was -
die FREUDE :thumpsup:

Greezzz
zu meinen Lieblingsschweizern :2thumpsup: :sunny:

Jacky, du bist nicht up to date! ;-)
https://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/ftopic20535.html
capefear
Benutzer

Bilder: 92

Beitragvon Jacky777 » 14.03.2012 00:15

Doch Bernhard,

ohne zu Lesen - das ist Gio live und in natura = die Hilfsbereitschaft in Natura.

Eine ganz tolle Sache ist das, ein Angebot das nur wenige machen würden. Mein Kleiner, der 1.8er könnte das ggf. auch gut gebrauchen, aber ich kann es nicht...

Gio, ich lernte ihn kennen beim 1. CH-Stammtsich. Ein ganz tolles Event, Du weißt, er hat einfach mal Nano's Diff. umgebaut an dem WE, wir alle waren einfach mal so sein Gast und er führte uns ins Gebirge....toll war das, von Herzen gegegeben. Dann 2010 beim CH-Treffen war ich mit Carsten, da reiste Cio an und brachte mal "eben so" Carsten's-Diff. vorbei...

Das sind Menschen die Dir das lezte Hemd geben würden,
aber so manch einer würde das letzte Hemd einfach so mal plündern,
das was mein Kleiner bräuchte ist mehr,
ich kann das (auch finanziell) nicht
und ich bin keiner der dafür Gio's Hemd nimmt :D ....

ich möchte ihn und Karin und seine Kinder wiedersehn,
aber nicht ackernd für mich...
:2thumpsup:

Gio/Karin und ich, wir haben wie Du Bernhard und wie Uwe und wie Toni und Nico über die Jahre eine besonder Verbindung zum Z3 aufgebaut...
das ist was besonderses und das soll es auch bleiben!

Lachend- und fahren unter der Sonne
und ich denk dabei an meinen Mentor Helmuth!

Einer sagte mal zu mir ich wäre harmonie-süchtig-
heute sag ich, ja stimmt, auch wenn ich Kämpfe gefochten
(manchmal für die falschen) ... und dennoch ich bereue
keinen Augenblick - denn so soll es sein!
Das ist es, was uns ausmacht,
wir haben etwas gemeinsam,
und genießen es
miteinander - nicht übereinander :2thumpsup: :2thumpsup:

ja es stimmt, ich habe einen vergessen,
einen andern Mentor, den Dieter,
ohne den es Dicken nicht gäbe,
aber ich habe ihn nie vergessen!

und ich habe eines nie vergessen: was immer uns verbindet -
es ist Leidenschaft. Für andere nur an "so ein blöden Blechhaufen" -
für uns mehr und mir ist jeder näher,
der an irgendwas Leidenschaft empfindet,
als diese leidenschaftslosen Hüllen um mich rum...

in diesem Sinne,
all jenen mit der Leidenschaft am Z3
ein drei-fach Z3-Z3-Z3
wir lieben die :sunny: über uns
und tragen sie im Herzen
und genau das zählt (nichts mehr u. nicht weniger,
das ist es - was uns ausmacht, sonst gehören wir nicht dazu!)

LG :sunny: Jacky :sunny:

mögen Menschen wie Gio nie aussterben -
aber auch nicht "ausgenommen" werden
Jacky777
Benutzer

Themenstarter

Beitragvon capefear » 14.03.2012 00:42

So hab ich das auch nicht gemeint, das sein Hemd geplündert werden soll.
Einige kommen zu diesen WE einfach so, zum Spaß. Ohne das am Z3 geschraubt werden muss.
Das hab ich damit gemeint, es wird einfach ein netter Tag zusammen verbracht.
Von M aus ists ja nicht so weit, BAB pur! :-) Das gefällt deinem 3,0er bestimmt! :2thumpsup:
capefear
Benutzer

Bilder: 92

Nächste