schon vorletztes Wochenende, wollte ich mal gucken, den Dicken zwecks "Batterieladen" und Füsse vertreten nach dem Winter...wurd aber nix draus.
Letzten Samstag, ich radel erst ne Runde (man wird älter und muss was tun *ggg*) komm heim, "da war doch was".
Radl an die Regenrinne gebunden, Dusche eingespart, auf zottelige Haare kommt ja Cap drauf - Eile ist geboten, denn es ist schon so 13.00 Uhr.
Ab in die TG, die Rollkeile unter den Rädern weg - Tank ist voll (geil dieser Sprit kostete noch nicht 1.67 €) und raus. Erste Tanke ist meine - oh gott, muss keine Luft rauslassen, sondern reinfüllen. Alzheimer erinnert sich: Jacky, Du hattest nimmer genug Zeit und hast ja erst im Dezember - dem sonnig-warmen eingewintert und keine Luft eingefüllt...
Erst mal auf die BAB - brav 120 km/h für die Batterie-Füllung und wegen Rest-Splitt auf der Bahn mit gut Abstand zum Vordermann. Denk mir so "oh jeh, so langsam ist der Dicke noch nie rumgeschlichen, aber gut so - mind. 30 km nur mit 3,5 U/min für den Motor.....
Komme nach Sauerlach und steh an der Ampel...rechts sind die, die geradeaus wollen und plötzlich im Augenwinkel, ey da ist ein Cabrio...
ich bemerke, man reicht mir einen Zettel...dann lacht er "ach Jacky Du bist das...Du kommst doch sicher auch" seine Frau nickt auch - "ja wir sind nur heute mit dem falschen Auto unterweg" - ich nehm den Zettel und er muss fahren, denn an der Ampel war eh schon Stau.
also Uwe, Dein Promotion-Team funktioniert super - Respekt

Der Herrmann hat mich schon vor Wochen angerufen, ob ich mitkomme...nun muss ich doch noch mal ernsthaft über die Segnung nachdenken, wenn ich da schon bei meiner ersten Runde von LAlern einkassiert werde

So schön kann das Leben mit Z3 sein,
so viel schöner, wenn man Forumsmitglied ist

Es lebe die Sonne <=

und es lebe das Z3-Roadster-Forum
das wollte ich Euch nur wissen lassen,
bin selten hier, aber hab Euch nicht vergessen
und immer wenn die ersten Sonnenstrahlen lachen,
dann juckts im Gas-Fuss

LG Jacky