Seite 1 von 1

neuer z-pilot

BeitragVerfasst: 02.04.2004 21:14
von spueli
hallo zusammen. erst mal gratulation zu dieser super homepage, habe mir in meiner 1. woche als zetti pilot schon einige tips holen können,

ich mach jetzt mal meine ersten gehversuche und möchte euch natürlich mein babi zeigen. die kollegen fragen nur alle doof warum hast du nicht ein z4 oder z8 gekauft!!!

eckdaten des autos jg.7.97 2.8 56000km...

BeitragVerfasst: 02.04.2004 23:12
von Toni
Hallo spueli,

herzlich willkommen hier im Forum.

Uebrigens kannst du dein Baby auch in die Fotogalerie stellen.

Gruss Toni

BeitragVerfasst: 03.04.2004 15:04
von Slartibartfas
Hallo spueli,

auch von mir, einem anderen newbi, ein Willkommen.
Einen schönen Zetti hast du da. Im übrigen ein weiterer Grund warum mir Zettis so gefallen; kaum jemand kommt auf die Idee billige Plastikteile als "Tuning" an das Auto zu kleben.

Gruß

Bernd

BeitragVerfasst: 05.04.2004 23:34
von Gernot
gibt´s die teile für den z überhaupt?

Z3 2.8 Bj 97

BeitragVerfasst: 06.04.2004 00:16
von Harold
Hi, ich bin Harold und sehe, dass Du von nebenan bist. Ich lebe in Zürich und hab mir im Jänner einen 4/97 2.8 mit 57.000km in der Schweiz (von privat) gekauft, also sehr ähnlich zu Deinem. Ich bin begeistert von dem Auto. Hast Du Deinen von 'nem Händler oder von privat? Ich gab 19 TCHF für meinen aus.

Read you - Gruss Harold

BeitragVerfasst: 10.04.2004 08:45
von spueli
hallo, hab ihn auch von privat für 20000.-. musste aber noch service und vordere reifen wechseln. dafür ist der zustand wie aus dem laden..

ich finde es der hammer was man für dieses geld erhält. ein echter geheimtyp!! gruss spüeli :lol: