Waren gestern in Köln (nur 532 km einfach) da meine Tochter sich einen Z3
zulegen möchte.
Laut Inserat Preis - Leistung ok.
Dann Telefonierte ich mit dem Anbieter bla bla bla.
Es stellte sich dann heraus das er hinten einen Schuss bekommen habe (nicht schlimmes waren damals ca.4t DM) sagte er wurde ja beim BMW Vertragshändler Top Instandgesetzt.
Dachte mir naja wenn sonst alles so passt wie besprochen geht noch was mit dem Preis.
Darauf hin machten wir einen Termin für Samstag aus ist ja kein Katzensprung.
Als wir gegen Mittag ankamen stelle sich heraus das es sich um einen Händler handelt. naja
Ich Fragte wo der Z3 sei er Antwortete kämme gleich wäre noch in der Werkstatt ist noch was mit der ABS Kontrolllampe. Nach ca 1 Stunde kam er dann.
Macht mich gleich ans Werk kontrollierte gleich mal denn Schuss hinten oh je Spaltmasse passten gar nicht darauf lies ich mir die Rechnung zeigen und siehe da es waren dann auf einmal 8t DM (Verkäufer meinte hätte sich verschaut) war jetzt ziemlich sauer.(War eine Freie Werkstatt auf der Rechnung)
War dann von einem Kauf nicht mehr interessiert schaute mir das Fahrzeug trotzdem noch an.Stellte fest das vorne Motorhaube - Schlossträger - Stoßstange - usw. Neuteile und neu Lackiert wurde.
ABS auch noch defekt usw. Innenausstattung total verschließen also Fazit
Z3 ist mit Front und Heckschaden vorne Reifen glatt und ABS Ausfall eigentlich nur noch Schrott Preis.
Ach ja Verkäufer meinte Z3 sieht doch von aussen gut aus oder.
Mußte mich zusammen reißen sonst hätte ich in .......
Waren ja nur 1064 km und ein Samstag im A....
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... 705271&__l
Gruß Herbert