Wieso hab ich wieder spontan das Wort "Kirmesbude" im Kopf ...?
Ich hab mir das eben auch mal angesehen. Ziehmlich enttäuschend finde ich. Alles von der Stange, bzw. nichts wirklich außergewöhnliches. Auch mit der Lackierung kann man meiner Meinung nach keinen Blumentopf gewinnen. Ich bin ja sowieso eher ein Freund einfarbiger Lackierungen, aber auch wenn ich den Lack neutral betrachte, dann seh ich nur ein dunkelbraunes / schwarzes Auto mit goldenen Streifen. Wenn man schon mit Airbrush-Profis prahlt, dann hätte da ruhig etwas kreativeres bei rauskommen können.
Am besten fand ich übrigens die Nahaufnahme auf der man sehen konnte, dass selbst die Seitenblinker zum Lackieren nur abgeklebt wurden, anstatt sie ordentlich auszubauen. Die Blinker auszuklipsen dauert keine 10 Sekunden! Pfusch am Bau. Tut mir leid, aber das geht wirklich gar nicht. Apropos Blinker: Auf weiße Blinker umzubauen wäre jawohl das Mindeste gewesen. War aber scheinbar nicht im Budget drin.
Zu den "tollen" Lufteinlässen sag ich jetzt besser mal nichts. Hoffentlich hält der Kleber ...