Guten Winterschlaf mein kleiner...

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Guten Winterschlaf mein kleiner...

Beitragvon muhaoschmipo » 20.11.2011 15:52

Der kleine ist nun nach 8 Monaten wieder in den Winterschlaf geschickt worden...gefahren sind wir dieses Jahr exakt 5083km, dabei ist er nur zwei mal unabsichtlich naß geworden...d.h. das Verdeck war fast immer offen...

Die nächsten 4 Monate werden wieder hart und kalt...
muhaoschmipo
Benutzer

Themenstarter

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 38

Re: Guten Winterschlaf mein kleiner...

Beitragvon isabeau » 21.11.2011 08:10

Nix Winterschlaf ....Meiner fährt durch..... :wink:

Die Winterreifen sind drauf und er schwimmt wieder wie ein kleines boot.

Der unterschied zu den 18 Zöllern ( Winter=15 Zoll) ist gewaltig.

Es gibt sooo schöne Tage mit kristallklarer Luft und herrlichem Sonnenschein auch im Winter.
Nur unser Targa und die Bimota haben Saisonkennzeichen, alle anderen Autos und Motorräder nicht. Die fahren wir durch.

Auch bei Frost fahren wir offen....eingemümmelt, Sitzheizung und Heizung auf volle Pulle und los gehts.

Zu dieser Zeit ist schon so einiges geschrieben worden, hier mal ein kleiner amüsanter Auszug
http://www.fraro.net/pages/posts/besinnliches.25.php
isabeau
Benutzer

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.8 (12/1998)