z3 Weihnachtsmann auf Weihnachtskarten drucken

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

z3 Weihnachtsmann auf Weihnachtskarten drucken

Beitragvon Chipsy » 18.11.2011 10:06

Morgen,

meine Frau ist großer z3 Fan-vermutlich hat sie mich nur wegen meinem auto geheiratet :mrgreen:

Bald ist Weihnachten und sie lässt dann immer Weihnachtskarten drucken. Also kauft nicht einfach welche im Laden, sondern lässt Fotos und Zeichnungen auf die Weihnachtskarten drucken. Wir kamen jetzt auf die lustige Idee, eine riesen Nikolausmütze zu basteln und sie auf unser z3 zu setzen, also ihn sozusagen al Weihnachtsmann zu verkleiden und Fotos davon zu machen um die dann auf die Weihnachtskarten drucken zu lassen
:D

Hatte von euch schonmal so ne verrückte Idee? Die Fotos würde ich ja gern ma sehen!

Grüß euch und schönen Wochenendstart!
Chipsy
Benutzer

Themenstarter

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Re: z3 Weihnachtsmann auf Weihnachtskarten drucken

Beitragvon Andumi » 18.11.2011 17:07

Hallooo!

Nette Idee mit dem z3 Weihnachtskarten drucken aber ganz ehrlich schon etwas Freaky! Aber ein echter Freak macht sowas wohl. Aber sagt mal, woher bekommt ihr denn die Nikolausmütze im Megaformat für euren z3 oder wollt ihr die nur per Bildbearbeitung auf den z3 setzen zum Weihnachtskarten drucken?
Was du machen kannst, frag doch mal ob bmw nicht vielleicht sogar schon solche Weihnachtskarten drucken hat lassen, evtl. kannst du da sogar welche bestellen und musst garkein großartiges Gedöns machen.

Machs gut
Andumi
Benutzer

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 2.8 (09/2002)

Re: z3 Weihnachtsmann auf Weihnachtskarten drucken

Beitragvon Chipsy » 29.01.2012 15:41

Lol, lang lang ist´s her, aber meine Freake Idee war wohl gut, die Karte hängt immer noch und meine Frau fand die Idee superklasse!
Also lasst Euch von lustigen Ideen nicht abbringen, sie sind die Besten!

Chipsy
Chipsy
Benutzer

Themenstarter