Beteiligung an Umfragen

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Beitragvon Toni » 10.05.2005 10:20

Hallo zusammen,

@zZz:

Ich konnte nur mit der Farbe nix anfangen!

Zählst du Stahlgrau zu "Silberton" oder "Anderes"?


Ist eine wirklich gute Frage. Haeufig wird ja silber und grau in einen Topf geworfen. Wuerde aber hier wohl eher fuer "Anderes" tendieren.
Ich ueberlasse es aber dir, will hier keinen Einfluss auf die Umfragen nehmen. :wink:

@Bernd: Ist schon klar, dass es Fragen geben kann, welche nicht zu beantworten sind. Gerade bei der Reifenmarke habe ich auch meine Probleme. Habe noch einen original Michelin-Satz aus 1998. Habe in diesem Fall eben fuer Michelin votiert.
Ist ja kein Problem, wenn die eine oder andere Frage nicht beantwortet wird.

Vielleicht erreiche ich ja durch diesen Beitrag, dass sich die Beteiligung etwas erhoeht. :wink:

@hcb:

bei der letzten Umfrage (?) bzgl. des Originol-Auspuffes, fragte ich mich nach dem Sinn der Umfrage.

Sollte mir dieser irgendwie einleuchten (z. B. eine kurze Erklärung Deinerseits weshalb diese Frage gestellt wird) würden - so denke ich - bestimmt noch viel mehr antworten


In diesem Fall wollte ich einen aktuellen Vorschlag nachgehen und eine Frage betreffend Sportauspuff stellen. D.h. feststellen, wer alles schon einen modifizierten Auspuff hat. Siehe hier:
https://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/ ... .html#8708

Mir erschien die Frage in dieser Form am einfachsten zum Beantworten.
:?

Gruss Toni
„Leidenschaft kennt kein Verfallsdatum.“

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/countdown.php?datum=1997-07-10&text=Z3-Erstbesitzer%20und%20seit%20xxx%20im%20Z3%20roadster%20unterwegs.&farbe=rot&format=jahre]

z3-roadster-forum.de-Accessoires: Beflockte Shirts | Bestickte Kappen | Kennzeichenhalter aus Edelstahl | Kennzeichenrahmen im "Chrome-Look"
z3-roadster-forum.de-Visitenkarte: Visitenkarte

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/banner.jpg]
Benutzeravatar
Toni
Webmaster

Themenstarter
 
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 57
Beiträge: 7652
Themen: 1177
Bilder: 396
Registriert: 01.05.2003 00:11
Wohnort: Sachsenheim (BW)

Z3 roadster 1.8 (07/1997)

   



  

Beitragvon hcb » 10.05.2005 23:27

Hallo Toni,

hört sich nach einer nahenden Sammelbestellung an... :mrgreen: :P :mrgreen: :mrgreen:

Hab noch die Originol-Tröte. Sinn erkannt, frage berechtigt, an der Umfrage Teilgenommen... :-)
Benutzeravatar
hcb
Benutzer
 
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 200
Themen: 28
Registriert: 20.02.2005 00:42
Wohnort: Hannover

Z3 roadster 2.8 (1997)

   



  

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast

x