Habe wirklich einige Foren durchgearbeitet bevor ich letztendlich hier gelandet bin und kann wirklich aus vollster Überzeugung sagen: Ihr seid die Besten!

So viel kompetente Resonanz auf Fragen und Probleme findet man wirklich nirgendwo anders.
Darüber hinaus konnte ich mich auch schon von der absolut unkomplizierten Art und Weise beim Ersatzteile-Verkauf überzeugen, an dieser Stelle noch mal ein dickes Dankeschön an Manilz3!
Man merkt einfach dass man sich hier unter Gleichgesinnten befindet, die dieses Auto genauso lieben wie ich.
Ich selbst bin 37 Jahre alt, arbeite als Art Director in einer Werbeagentur und wohne in Köln.
Mein Z3 befindet sich seit Anfang Februar 1996 im Familienbesitz, ist damit wohl einer der ersten in Deutschland gewesen und demnach natürlich ein 4 Zylinder mit 140PS, weil damals noch kein 6-Zylinder in Sicht war. Er ist Dunkelgrün mit beiger Lederausstattung und hat dadurch den wunderschön klassischen Look alter Roadsterlegenden.
Bestellt hat ihn damals mein Vater und nach langer harter Arbeit konnte ich ihn vor einigen Jahren endlich davon überzeugen, dass es an der Zeit ist dieses Schmuckstück an mich weiter zu reichen.

Als absoluter Cabrio-Fanatiker fahre ich schon lange oben ohne, konnte mir damals aber keinen ZZZ leisten. Daher war mein erstes Schätzchen ein roter Peugeot 205 CTI gefolgt von einem blauen 306 Cabrio. Da für mich auf Dauer aber 4 Sitze 2 zu viel sind und der Antrieb eindeutig an die Hinterachse gehört habe ich erst seit dem ZZZ das Gefühl so richtig angekommen zu sein.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen genauso viel Spaß mit dem Wagen wie ich ihn jeden Tag habe, macht weiter so,
Gruß André