Liebe Sternfahrerinnen und Sternfahrer
Wie ich von einigen Sternfahrer erfahren habe, möchten sie lieber wieder nach Kroatien als an den
Gardasee! Das Hotel in Limone kostet etwa das Doppelte von Kroatien! Auch waren einige so Ehrlich und sagten, dass die Sternfahrt Finanziell an den Gardasee nicht in Frage kommt! Also so werde ich die Sternfahrt 2012 nach Kroatien Planen!
Karin und ich waren mit der 7ner Sternfahrt in Kroatien und haben uns dabei mal umgesehen und auch das Passende gefunden. Nun geht es in die Preisverhandlungen, im November werde ich die Reise Vorstellen mit Preisen und dem Vollen Programm.
Damit ihr euch schon mal etwas in Stimmung bringen könnt, die Sternfahrt 2012 wird zwischen Anfangs Mai bis 26. Mai Stattfinden! Entweder vom 05. bis 12. Oder vom 12. bis 19. oder vom 19. bis 26. Mai Statt! Ich muss zuerst die Neuen Gruppenpreise haben und dann bekomme ich auch das Genaue Datum! Der Preis wird für 2 Personen zwischen 460 und 490 Euro sein! Zimmer mit Meersicht und HP!
Anbei noch ein paar Bilder von der Näheren Umgebung unserer Jubi. Sternfahrt die 3. Z3 Sternfahrt!
LG
Gio