ich finde das geht als Autofahrer uns Alle an.
Namensgebung für das Tunnelbauwerk in Schwäbisch Gmünd
Favorit ist "Bud Spencer Tunnel"
Mitglieder in diesem Forum: 1Neuner-Matze, ChatGPT-User [Bot], ClaudeBot [Bot], GoogleOther [Bot], Rakron und 1 Gast