Als immer schon Fan des Z3 habe ich mir unlängst einen lange gehegten Traum erfüllt und bin nunmehr stolze Besitzerin eines silbernen Roadsters 1,8, Bj. 99.
Mein Zetti hat hauptsächlich ein Wackelsitz-Problem, daher bin ich auf dieses segensreiche Forum gestoßen.
Ich lese eifrig im Forum mit, habe schon viel davon profitieren können und zu fast allen meinen Fragen konnte ich bisher über die Suchfunktion hilfreiche Informationen sammeln, da wirklich ein enormes Spektrum abgedeckt wird. Viele merke ich oder notiere mir, hin und wieder drucke ich sie aus und präsentiere sie meinen Mann (wie eben die Reparaturanleitung betreffend die Wackelsitze). Er ist nämlich für's Grobe zuständig und nimmt mir aufgrund des besseren technischen Verständnisses diese Arbeiten netterweise und zum Glück ab. Teilt sich also schön auf: Ich habe mein Auto lieb und bin für die Pflege und kleinen Tüfteleien verantwortlich, mein Mann für die technische Instandhaltung. Dafür darf er dann auch hin und wieder fahren

Als Frischling habe ich also (noch) nicht viel Erfahrung vorzuweisen.
Möglicherweise werde ich aber doch - oder gerade deshalb - irgendwann die eine oder andere Frage haben...
Ich hoffe sehr, dass mir dann geholfen werden kann

Im Übrigen finde ich das Engagement hier fantastisch!
Viele liebe Grüße einstweilen
supsi