Seite 1 von 3

Mein 1000ster Beitrag

BeitragVerfasst: 06.06.2011 10:23
von JayJay
Wie die Zeit doch vergeht, gerade sehe ich, dass ist mein eintausendster Beitrag hier im Forum und eben bemerke ich dass ich den Zetti nun schon 1001 Tage besitze :-)
Also pro Zetti-Tag ein Beitrag hier im Forum :P
Durch das Forum durfte ich nun schon mehrfach viele von euch kennenlernen und dieses Forum hat meiner Frau und mir ermöglicht, viele unvergessliche Touren mit gleichgesinnten zu fahren. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle einmal bei allen bedanken, die die Z3 Fangemeinde aufrecht erhalten.

Re: Mein 1000ster Beitrag

BeitragVerfasst: 06.06.2011 14:09
von uwe-333
So schnell kann das gehen, lieber Jürgen.
Auch uns freut es immer wieder, wenn ihr unserer SOStammi-Land ansteuert. :D
Wir wünschen viel Mut zum Beitrag 1001, denn dann bist Du auf dem besten Weg gen 2000 :2thumpsup:

Re: Mein 1000ster Beitrag

BeitragVerfasst: 06.06.2011 14:27
von sailor
Super Jürgen

und brav weitermachen - gel :mrgreen:


Gr. Kl :lol: us

Re: Mein 1000ster Beitrag

BeitragVerfasst: 06.06.2011 17:53
von capefear
Also Blumen gibts keine vom Chef hier... hab ich nicht mal bei meinen 5000 bekommen... der 6000er ging völlig unter... :roll:
Aber mach dir nix draus... :mrgreen: :wink:

ich wünsche dir für die nächsten 1000Beiträge viel Finger- und Hirnschmalz... :wink: :2thumpsup: :wink:



Grüße
Bernhard

Re: Mein 1000ster Beitrag

BeitragVerfasst: 06.06.2011 18:23
von sailor
wie Bernhard nix bekommen :roll: :roll: :roll:

bei mir hat sich der Chef persönlich mit Blumen und Sekt einfliegen lassen und hat mir überschwänglich die Hand geschüttelt . Er kam sogar im extra dafür maßgeschneiderten dunkelblauen Brioni :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

gr. Kl :lol: us

Re: Mein 1000ster Beitrag

BeitragVerfasst: 06.06.2011 19:33
von capefear
sailor hat geschrieben:wie Bernhard nix bekommen :roll: :roll: :roll:

bei mir hat sich der Chef persönlich mit Blumen und Sekt einfliegen lassen und hat mir überschwänglich die Hand geschüttelt . Er kam sogar im extra dafür maßgeschneiderten dunkelblauen Brioni :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

gr. Kl :lol: us



Tja... das nennt man 2-Klassen-Forum! :wink:
Da werde ich mit dem Chef in Stuttgart mal ein ernstes Wort reden! :twisted:


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Mein 1000ster Beitrag

BeitragVerfasst: 06.06.2011 19:51
von f-power
Tz Tz he ihr beiden Bernhard und Klausi :shock:

Die Beiträge müssen sinnvoll sein denkt mal darüber nach :pssst: :pssst: :twisted: :twisted:



ui aber jetzt gaaanz schnell ducken tu :mrgreen: :mrgreen:

Grüße DAGMAR nicht Franky :pssst: ok doch Franky :mrgreen:

Re: Mein 1000ster Beitrag

BeitragVerfasst: 06.06.2011 20:20
von capefear
f-power hat geschrieben:Tz Tz he ihr beiden Bernhard und Klausi :shock:

Die Beiträge müssen sinnvoll sein denkt mal darüber nach :pssst: :pssst: :twisted: :twisted:



ui aber jetzt gaaanz schnell ducken tu :mrgreen: :mrgreen:

Grüße DAGMAR nicht Franky :pssst: ok doch Franky :mrgreen:



Chef, lösch mal den Beitrag von Franky... der hat noch unter 1000 und somit keine Berechtigung hier im Thread zu schreiben! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Mein 1000ster Beitrag

BeitragVerfasst: 06.06.2011 20:33
von f-power
:shock: :shock: :shock:
aber 917 in dem Zeitraum ist auch nicht übel ätsch :mrgreen: :mrgreen:

Re: Mein 1000ster Beitrag

BeitragVerfasst: 06.06.2011 20:39
von capefear
f-power hat geschrieben::shock: :shock: :shock:
aber 917 in dem Zeitraum ist auch nicht übel ätsch :mrgreen: :mrgreen:


Du willst jetzt aber hier nicht die 1000 voll machen, oder??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wenn man die Zankereien zwischen dir und Klaus abzieht, dann kommst auf maximal 37! Und wenn man die Beiträge abzieht, bei denen du Stefan an die Gurgel gehst, dann kommst auf maximal 27... :roll:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wird Zeit, das du produktiv schreibst!
*duckt und rennt*


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: