Heute war ein ganz toller tag, perfekter morgen , perfektes wetter war erst mit meiner freundin fetten erdbeerbecher mit vieeeel sahne essen und danach ne tour gemacht mit freundin

Erst 100 km drauf los gefahren, perfektes wetter, auto vollgetankt alles gut ..
Dann dachte ich, fährste mal zum kumpel ..
Als wir aus einer 70er zone kamen, landstraße, kam ca 60 m nach der 70er zone eine parkbucht, da ich mal dringend pullern musste setzte ich 6 m vor dem abbiegen den blinker links, bin ganz ruhig mit 70 kmh weitergefahren, als im rückspiegel son raser gesehen habe der mit ca 130-140 kmh aus der 70er zone als näher kam dachte ich bremste ab und wartest bis er vorbei ist, da der so schnell ankam und nur 60 m hinter mir war, also bremse ich zum stand ab, blinke weiter links und lenkte im stand schon mal nach links ..
Anstatt er auf der neben spur überholt, fährt er mit den vorder reifen in den graben -.- optischer schaden : linke nebelscheinwerfer kaputt, bei mir nix kaputt, ich betone nochmal ich stand, mit lenker eingeschlagen und links blinkend ..
Er steigt aus und meint was das solle, er musste ausweichen sonst wäre er mir in die seite gefahren, hallo ?!
Ich stand extra weil ich ihn gesehen habe wie er angerast kam
Er hätte jawohl entweder normal überholen müssen
Oder wie ein normaler mensch die zulässigen 100 kmh fahren und hinter mir abbremsen ..
Er meint ich hätte zu spät geblinkt und wollte rüberziehen, ich hab ihn gesehen und wollte warten bus er virbei ist und wie früh soll ich den noch blinken ?! 6-7 m reichen jawohl -.-
Na gut er war allein und ich hab nen zeugen
Jetz will er zum anwalt .. Was mich ärgert ich hab ihm mein perso wegen der adresse gegen, war leicht verdunst wusst gar nid was ich dazu sagen soll .. Sein auto funktionierte noch normal .. Es ärgert mich nur das ich die daten rausgegeben habe, nicht das man das gegen mich verwenden kann ??
Was meint ihr dazu ??
Frohe ostern noch, mein z hat zum glück nix abbekommen