Der Sommer kann kommen...

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Der Sommer kann kommen...

Beitragvon demad » 27.03.2011 12:42

so !

Gestern hatte ich meinen Z3 Großkampftag....den Zetti aus seiner Winterschale gewurschtelt und dann gings los...

Meine grünen Boston Ledersitze habe ich gegen schwarze (Hier im Forum gekauften) Ledersitze ausgetauscht...dank der Tips aus dem Forum habe ich gleich an die Adapterkabel gedacht, da die "neuen" Sitze aus einem FL Z3 stammen. Hat alles super geklappt, nur die Airbag Warnlampe ist nun rot...obwohl ich die Batterie abgekelmmt hatte. Ich vermute mal das wird der freundliche BMW Händler mit einem reset schon wieder hinbekommen.

Dann sind die beiden Türverkleidungen ausgetauscht worden (auch schwarz, im eBay ersteigert), die Z3 Forum Nummernschildverstärkungen wurden angebracht und zu guterletzt hab ich mir noch ein Blaupunkt Brisbane Radio (Danke für den Tip...auch hier im Forum) gegönnt.

So langsam kommt mein Z3 in die Wunschregion wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Leider hat der Winter die Kunststoffheckscheibe zerstört und die Frontscheibe hat auch einen Steinschlag, wie ich feststellen musste. Mal sehen was die Teilkasko dazu sagt :enraged:

Dann wurde mein Zetti komplett gereinig, das Dach imprägniert und der Lack komplett poliert...boa :sunny: sieht der jetzt geil aus.

Ab dem 01.04. gehts dann endlich los

Gruß
Demad
demad
Benutzer

Themenstarter

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 13

Z3 roadster 1.9 (09/1996)