Seite 1 von 1

... seit heute ADAC-"Bayern 3 Driver"

BeitragVerfasst: 22.02.2011 21:35
von uwe-333
Wir Alle, wünschen uns wohl ne schnellstmögliche Info über alle Störungen auf ner geplanten Fahrstrecke.
Vor allem, wenn wir "Langstrecke" auf der Autobahn unterwegs sind.
Zig mal schon, bin ich in ein Stauende reingerauscht , trotz TMC. Dachte: SCH.....

Deshalb habe ich die Chance ergriffen, um mich als Melder beim ADAC anzumelden über http://www.br-online.de/bayern3/auto-un ... 342982.xml

Das war ganz leicht und vielleicht mögen hier im Forum ja auch ein paar mitmachen.
Helfen, würde das bestimmt extrem Vielen ... selbst einem selbst ;-)

Internette Grüßlis
Uwe

Re: ... seit heute ADAC-"Bayern 3 Driver"

BeitragVerfasst: 22.02.2011 22:12
von roke
Hey Uwe,

jetzt höre ich wohl häufiger:

"Eine Staumeldung von unserem Bayern-Driver Uwe... Herzlichen Dank dafür!" :2thumpsup: :2thumpsup:

Ich glaube, da muss ich mich auch mal anmelden... :2thumpsup:

Grüßle
Andreas :sunny:

Re: ... seit heute ADAC-"Bayern 3 Driver"

BeitragVerfasst: 22.02.2011 23:09
von uwe-333
roke hat geschrieben:Hey Uwe,

jetzt höre ich wohl häufiger:

"Eine Staumeldung von unserem Bayern-Driver Uwe... Herzlichen Dank dafür!" :2thumpsup: :2thumpsup:

Ich glaube, da muss ich mich auch mal anmelden... :2thumpsup:

Grüßle
Andreas :sunny:


Hallo Andreas, ich hoffe du hörst möglichst wenig von mir :!: :D
(Denn 10x pro Jahr düse ich bestimmt bei Nürnberg vorbei )

Ansonsten gibt es kein Anmelden müssen, sondern nur ein Sollen :thumpsup:
Quasi eine freiwillig übernommene Verpflichtung zum Wohle von uns Allen, die so viel Benzin-Indirektsteuer auf der Strasse hinterlassen :enraged: :oops: