Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Marcel, ich wohne aktuell in Konstanz am schönen Bodensee und studiere dort Automobilinformationstechnik. Eigentlich komme ich aus der Provinz, 30km nördlich von Stuttgart.
Ich bin 20 Jahre alt und habe schon einige Autos mein Eigen nennen können. Zuerst ein Opel Corsa B 1.2 (05/2008 - 01/2009, verkauft, da zu wenig Leistung), dann ein Opel Astra G Cabrio 2.2 (01/2009-02/2010, wurde mir kaputt gefahren, Totalschaden) und danach ein Opel Astra H 1.9 CDTI (seit 02/2010), mein aktuelles Ganzjahresfahrzeug. Anfang Dezember konnte ich einen BMW Z3 Roadster 2.0 ergattern, welcher nun daheim in der Garage steht und auf den Frühling wartet

Der Z3 ist noch nicht mal auf mich zugelassen, schon treten die ersten Probleme auf (s. mein erstes Thema im Forum)... es geht ums manuelle Verdeck, dass zwar einmal zu ging, aber nicht mehr auf. Vielleicht weiß ja jemand eine Lösung.
Dennoch, ich bin im Sommer schon einmal Z3 gefahren und mit meinem auch schon, und ich muss sagen, dass mich dieser Roadster in seinen Bann gezogen hat

Fragen? Einfach raus damit!
LG
Marcel