Krasser Wetterumschwung im Norden

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Krasser Wetterumschwung im Norden

Beitragvon FinZ3 » 20.12.2010 23:38

Hallo Leute,

ich glaub es kaum, so sah es heute Nachmittag noch so aus:

https://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/foto12611.html (weitere Bilder in meiner Galerie)

so ist innerhalb von einer Stunde dieser Fall eingetreten(schneit seit ca 20:30):

https://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/foto12620.html

Ich bitte die Qualität des letzten Bildes zu entschuldigen, es ist nicht anders möglich weil es so krass ist!!

Ich würde mal sagen, wenn Ihr bald nichts mehr hört von mir, bin ich von der Aussenwelt abgeschnitten..... :pssst:

Bei dem ersten Bild ist zu beachten das Zwecks Bilder eine eigentlich nie befahrene Strecke gewählt wurde, nur damit ihr mal seht wie wenig Schnee hier eigentlich war.

Ich bin so froh das ich morgen meinen ersten Urlaubstag habe..... :thumpsup:

Ich hoffe nur bis Sonntag ist es wieder besser, da ich dann noch Kurierfahren darf für die Zeitung....da mag ich nicht dran denken :pssst:

Schönen Gruß von der dänischen Grenze

Fin :bmw:
FinZ3
Benutzer

Themenstarter

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 40

Re: Krasser Wetterumschwung im Norden

Beitragvon sailor » 21.12.2010 00:03

hi Fin

bei uns läuft´s genau andersum.

Heute bis gegen Mittag hat´s geschneit wie verrückt. Ab Mittag dann starker Regen. :enraged:

Ich glaub ich mach mal so langsam mein Boot klar :mrgreen: :mrgreen: da war doch mal was mit Sintflut :roll: :roll:
sailor
Benutzer

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 70