Roadmaster hat geschrieben:@ Kreisverkehr00
Genau so etwas.
Sieht aus, als wäre eine Dampfwalze drüber gefahren und hätte ihm die Beinchen gebrochen.
@ Toni
Dein Vergleich mit dem Hängebauchschwein ist sooo gut.

ja schon...aber sind wir nicht alle ein wenig bluna...der eine auf diese, der andere auf eine andere Art...
Lasst sie doch - jeder so wie er es für richtig hält
und wir machen - jeder für sich - an unseren nur das, was wir für richtig erachten...
ich sah schon so übel verbastelte ZZZs, dass es den Augen weh tat. Das übelste ever sah ich in CH - alles was der liebe Gott verboten und der Billig-Zubehörhandel anbietet - hatte dieses Auto. Sein Besitzer in Cowboy-Stiefeln passte zu diesem Exemplar. Mein eigener war nicht da, aber ich ja mit Carstens und der ist auch nicht Serie...aber man hat dann einfach nur einen traurigen Blick für das Auto - und für seinen Besitzer

- aber ihm böse sein? Nö, warum....brauche meine Energie für anderes, z.B. zur Pflege für meinen ZZZ, dass er lange ein hübscher bleibt, der bewundernd angesehen wird
Und dann kamen so ab 2006 die Beiträge "ui, jetzt werden unsere Autos auch noch mit Döner-Tuning verunstaltet - das geht doch nicht" -
geht doch - mein ZZZ hat mit diesen anderen ZZZs nichts, absolut gar nichts zu tun. Ich sitze in meinem und die in ihren...
und ist noch gar nicht so lange her, da hörte ich mir an "Serie komplett - geht ja gar nicht..." geht doch, ein paar Sachen habe ich vor, aber ersetzt wird nur, was defekt ist, also z.B. Gewindefahrwerk rein, wenn das M-Fahrwerk durch, Auspuff durch Sportauspuff, wenn das Original durch ist...usw.
so hat jeder seine eigene MEINUNG