jeriko hat geschrieben:Du solltest Dir,
anstatt über dein Autowrack, vielleicht mal Gedanken darüber machen, was Du aus dem Unfall gelernt hast ;)
Es ist auch völlig unerheblich wie der Straßenzustand war - Fakt ist Du musst dein Wagen immer beherrschen und allein Du hast diesen Unfall provoziert.
Ich find es auch etwas dämlich in einer Kurve zu überholen. Jeder Fahrschüler lernt doch, dass das ein No-Go ist.
Ich wünsch Dir für die Zukunft eine knitterfreie Fahrt und ein neues schönes Auto
Gruß
Sag mal eine Frage an Dich - geht's noch?
Wer mich kennt, der weiß wie lange ich mit Zettis unterwegs bin und wieviel ich schon gelesen habe - leider auch von Unfällen.
Ja, und auch ich überhole in Kurven, wenn die einsehbar sind - was spricht dagegen? Gar nichts, denn der ZZZ ist da kein Hindernis.
Erfahrene Fahrer, wie mein Mentor, lernen einem die Kurve leicht links anzuschneiden um sie besser einsehen zu können. Vorteil: man sieht evtl. Gegenverkehr früher und kann jederzeit vorher nach rechts - wer aber haarscharf rechts die Kurve schneidet, hat dann mal schnell einen Radlfahrer tod gefahren, der knapp hinter dem Scheitelpunkt da ruhig dahingeradelt ist. Soviel mal aus Kehren und Kurvenfahren - nur wiederhole: leicht links anschneiden.
Nur leider, ob es QP-Fahrer und Roadster-Fahrer sind - das waren, bei denen die ich kenne, die einen Unfall hatten - alles Fahrer erster Klasse, die ihr Auto voll und ganz beherrscht haben und das über Jahre - und plötzlich berichten alle diese Verunfallten dasselbe: plötzlich bricht das Heck aus. Reifen immer i.O., manchmal Nässe im Spiel - meist aber nicht - merkwürdig, kann aber wohl vorkommen.
Und Water-Joe ist sicher keiner, der irgendwelche Reparaturen versäumt hat zu machen - solche Unterstellungen, das ist wirklich das Letzte!
Du wirst nun sicher Einrede erheben - mir egal - Aber der von mir in Deinen Worten unterstrichene Satz ist echt der Gipfel der Frechheit - so etwas habe ich noch nirgendwo gelesen - so etwas kannst Du Dir denken, aber niemals schreiben, denn wir sind eine GEMEINSCHAFT - falls Dir dieses Wort was sagt
Die Anspielungen wegen dem Alter sind genauso daneben - ich kenne Fahrer, die mit 20 besser fahren, als welche mit 60. Erinnert ein wenig an die Beiträge in einem anderen Forum "ich bin 20 und hab mir einen Z4 3.0 geholt" Antworten: "von Beruf Sohn oder was, zersemmel das Ding nicht, ich in Deinem Alter fing mit einer Ente an...."
Neid - nichts anderes als Neid und das ist einfach wiederlich!
Gefühlsmenschen verstehen Jones, deshalb verstehe ich ihn und weiß, dass der Verlust des gelben ihm sehr nahe geht!
@Heu2010
Du bist wie er hier - eigenlich fehl am Platze in einer Gemeinschaft, dort geht man so nicht miteinander um. Freunde sind auch dafür da, sich mal "Gejammere" anzuhören
Weitere Diskussionen führe ich zu dem Thema mit keinem von Euch - wenn dann nur per PN.
Zuletzt geändert von Jacky777 am 13.09.2010 22:50, insgesamt 2-mal geändert.