He, zerhackt den Jungen doch nicht, der hat nun genug zu tun, mit der Situaton fertig zu werden! Wir waren auch mal Jung und was haben wir alles gemacht und was darf und dürfen wir nie erzählen!?!
Ich habe schon viele Touren mitgefahren und selbst welche Org. Immer wieder ahbe ich erlebt, dass dieser und jener mal am Berg überholt hat, wo einem die Haare hoch standen. Jeder ist schon in solchen Situationen gewesen und wir hatten einfach Glück und darum redet man nicht darüber.
Dieser Junge Mann hat nun einfach Pech gehabt! Weil er noch nicht diese Fahrtüchtigkeit hat wie Älteren unter uns.
Man hört immer wieder "wenn und aber" es ist jetzt Passiert und paste, unterstützt ihn, aber zerreisst ihn doch nicht!
Da bin ich der Meinung wie das was Hans und der Christoph geschreiben hat, wie auch andere. Er braucht jetzt Unterstützung und Zuwendung.
He Kopf hoch Alle Achtung vor dir
Dass dieser Zetti für ihn das Grösste war und dass er das fast nicht verkraftet, das kann ich verstehen. Wie Siegtaler geschrieben hat, es kann einfach sehr sehr weh tun, für den einen ist es einfach ein Stück Blech und für den andern eben etwas mehr!
LG
Gio