2 Tage Formel Renault auf Nürburgring?

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

2 Tage Formel Renault auf Nürburgring?

Beitragvon joekanif » 26.02.2005 17:05

Liebe Community,

mit einer unserer neuen Tochter-Companies, TRND GmbH haben wir dieses Projekt ins Leben gerufen:

http://www.trnd.com

Neben den zahlreichen TRND-Testprodukten gibt es unter den Mitgliedern immer wieder etwas zu gewinnen. Mein Kollege, der Hauptinitiator fragte mich, was man denn in der Rubrik "Auto" verlosen kann, und so begab ich mich auf Recherche .

Zum Start der Plattform verlosen wir nun unter anderem ein 2-tägiges Fahrertraining auf dem Nürburgring in einem Formel Renault mit Übernachtung für 2 Personen.
Meine Befürchtung, daß vielen Leuten ein Formel 1 Wagen vielleicht doch zu heftig und schwierig ist (Stundenlanges Anfahren üben) hat mich doch zum etwas kleineren Exemplar gebracht.

In regelmässigem Abstand werden wir diese Gewinnaktionen durchführen und verlosen vor allem Dinge, an die man so nicht so einfach rankommt (Prototypen fahren auf einer Rennstrecke oder Pressekarten für Messen, IAA z.B.)

wie gesagt, meldet euch einfach an, ihr verpflichtet euch zu nichts. Danke für Eure Aufmerksamkeit - auf Wiedersehn

Joe
joekanif
Benutzer

Themenstarter

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft