Was gibt es bei mir so neues...^^

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Was gibt es bei mir so neues...^^

Beitragvon FinZ3 » 25.04.2010 19:54

Hallo,

ich möchte mich offiziell zur Saison auch mal mit einem update melden und so schildern was passiert ist bzw geplant ist.

Tja da holte ich meinen Zetti aus dem Winterschlaf. Da hab ich mir ein neues Kennzeichen gegönnt, da mein altes mir ja kein Glück brachte.

Nun ist es NF-FZ 33 (Für FinZ3, leider ne 3 zuviel aber was soll man machen)

Kurz vor Ende der letzten Saison habe ich ihm ein neues Verdeck in beige mit klarer Heckscheibe gegönnt.

Mittlerweile habe ich weisse Blinker rundherum liegen.

Heute habe ich meine Frontschürze demontiert, damit der gute zum Lackierer geht um dann eine 6 Zylinder-Schürze und eine Beulenfrei Haube zu erhalten.

Für Felgen habe ich mich nun endlich entschieden.

Es werden Dotz Mugello in 17" mit den neuen Hankook EVO.

Am 5.05 geht er dann zum Tüv und bekommt Querlenklager erneuert.

Tiefergelegt habe ich Ihn auch.

Fehlt nurnoch eine spezielle Lackaufbereitung, da die vorheerige einfach nur schwach war und nichts gebracht hat :( .

Damit Zetti éndlich ohne Waschstraßenkratzer und vorallem endlich perlt :thumpsup:

Aber das krasseste Ereignis war, dass ich letzten Sonntag "mal eben das Thermostat" wechseln wollte. Daraus wurden dann gute 4 Stunden, da wie der Zufall das immer will mir eine Schraube abgeschert ist und im Block stecken blieb. Nachdem ich dann das Aluteil was an den Motor geschraubt wird ab hatte, konnte ich dann bohren und Gewinde nachschneiden. Ich sah meinen Motorblock und die Euros schon dahinschweben. Aber zum Glück habe ich alles mögliche an Werkzeug und komme mit so einem scheiß zurecht :lol: .

Nun läuft er wieder wie eine 1 :thumpsup: .

Wenn dann die geplanten Aktionen fertig sind, dann spare ich noch auf nen Reuter-Auspuff speziell für den 1.9er 16V mit Automatik.

Dann bin ic mit meinem Baby fertig. Ziel ist es nicht zu verpfuschen und einen schönen klassischen "Nobelroadster" zu kreieren. Wo alles wieder rückgängig gemacht werden kann. Denn der gute ist aus 1. Hand, bedarf aber etwas Zuneigung.

Bilder folgen dann im Laufe der Woche, wenn er vom Lackierer zurück ist.

Ich bin bis dato leider erst einmal offen gefahren, da bei uns das Wetter noch nicht allzu schön ist....Jetzt wirds wieder gut und was ist....wieder nicht fahrbereit.

Naja ich hoffe ich kann bei Dirk und Co dieses Jahr aufschlagen und mein Zetti mal präsentieren. :thumpsup:

so genug geschrieben^^

Gruß

Fin
FinZ3
Benutzer

Themenstarter

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 40

Re: Was gibt es bei mir so neues...^^

Beitragvon FinZ3 » 25.04.2010 19:57

für sprachliche differenzen bitte ich mich zu entschuldigen, bin seit 2 uhr nachts im dauer einsatz(arbeiten, schrauben, geburtstag)
:pssst:
FinZ3
Benutzer

Themenstarter

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 40

Re: Was gibt es bei mir so neues...^^

Beitragvon zettdrei11 » 25.04.2010 21:18

FinZ3 hat geschrieben:Naja ich hoffe ich kann bei Dirk und Co dieses Jahr aufschlagen und mein Zetti mal präsentieren. :thumpsup:

Gruß

Fin

Hallo Fin
wenn Du damit uns / mich - meinst kannst Du jeder Zeit aufschlagen auch wenn der ZZZ noch nicht fertig ist...

und, eine nette kurze Geschichte - auf die Fotos bin ich gespannt :2thumpsup:
zettdrei11
† R.I.P.

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 16

Z3 roadster 3.0i (06/2002)

Zurück zu Smalltalk