Hallo Hans und Renate.
Ich habe mal vor vielen Jahren einen M Roadster in Imola Rot gesehen und dann habe ich mir damals gesagt, wenn ich einmal einen M kaufen werde, dann ein Imola Roter, oder ein schöner Blauer!
Hallo Dirk
Die Entscheidung ist leicht! Der 2.8er Kelleners! Vom Fahren her macht er sicher viel mehr Spass. Aber den M habe ich einfach darum gekauft, weil es ein Imola Roter ist und ein S54!
Hallo Hein Bollo
Ich glaube du warst der Letzte der sich den Gio in einem M Roadster vorstellen konnte! Ein Z3 2.8er ist schon ein super Auto und dann noch ein Kelleners Sport, dann noch einer, der damals in der Schweiz gemacht wurde! Der wie ein Uhrwerk Läuft und in allen Belangen einfach eine Tolle Maschine ist! Dass er sehr sehr gut läuft, das wissen alle. Aber ein M ist einfach die Nr. 1

Und von den S54er wurden ja nicht gerade viele gebaut. Eines bin ich mir zu 100% sicher, dieser M wurde noch nie in den Roten Bereich gejagt und er ist zu 100% aus 1. Hand. Ich habe noch bis am Juni 2011 Service - Garantie auf dem Auto. Alle BMW's die ab dem Jahr 2000 in der Schweiz verkauf wurden, haben eine 10 Jährige Service - Garantie, jedoch Maximum bis 100 Tausend Kilometern. Das hat BMW - Schweiz so gemacht, dass alle Wartungen bis zu 100 Tausend immer bei BMW gemacht wurden. So ist jeder BMW bis zu diesen Kilometern zu 100% BMW Service gepflegt! Eine gute Sache!
LG
Gio