Bei uns in Lüchingen/Altstätten wurden wir als Mazda MX-5 Fahrer von Gio (User-Name "ISO") von einem eigenartigen z3-Virus infiziert. Dieser agressive Virus hatte zur Folge, dass wir die Freude an unserem Mazda MX-5 verloren


Er packte mich in seinen Zetti und ab gings durch die halbe Schweiz mit dem Ziel, einen schönen Zetti zu einem guten Preis zu finden.
Nach einigen Tagen, nach ca. 600km herumdüsen, nach etwa 15 begutachteten Zettis fand ich meine neue Liebe



Einen schwarzen Z3 3.0i Sport Edition mit allem papie-papo.
Der 9jährige Wagen mit 60'000km hat nicht einen Kratzer, sieht aus wie wenn er gestern vom Band gerollt währe. Der Vorbesitzer hatte den Wagen in der Tiefgarage stets mit einer Wolldecke zugedeckt. Als seine Frau im Wagen einen Marsriegel essen wollte, hatte er ihr dies verboten (ist wirklich wahr). Regen oder Schnee hat der Zetti nie gesehen.
Es gibt eben noch Männer die eine echte Ehrfurcht vor so einem schönen Zetti haben. Meine Frau und ich sind einfach von diesem einmaligen Schnäppchen begeistert. Dieses Z3-Virus macht übrigens richtig süchtig, Medikamente gibt es bis heute auch keinen dagegen. Dieses Suchtverhalten hat uns bereits dazu bewogen, uns kurzfristig noch für die Reise nach Kroation Porec anzumelden.
Wir hoffen, dass wir noch eine Suite bekommen, ansonsten schlafen wir in unserem Zetti.
Was lässt ein Männerherz höher schlagen als einen schönen Zetti, eine liebe Frau nebenan, Sonne, Meer, gutes Essen und liebe Freunde(innen)
welche dasselbe auch lieben.
Als Z3-Neuling würden mich Kontakte (vor allem aus näherer Umgebung)
natürlich sehr freuen.
Wünsche allseits eine unfallfreie Saison, genug Sprit im Tank, genug Oel im Getriebe und einen ausgeprägten Spürsinn für Radarkontrollen.