JayJay hat geschrieben:Das der ZZZ mir ein Freund in schweren Lebenslagen ist konnte ich bisher noch nicht veststellen. Der Wagen macht richtig Freude das stimmt und hebt vielleicht auch die Laune wenn es einem mal nicht so gut geht.
In Kriesenzeiten habe ich meinen HUND! Der ist immer für mich da und merkt wenn es mir nicht gut geht, dann kommt er, schaut mich mit seinen treuen Hundeaugen an, schmiegt sich an mich und sagt mir, alles nicht so schlimm, lass uns Gassi gehen und die Welt schaut schon wieder anderst aus.
Lieber Jürgen,
das waren früher meine Miezen. Nun muss ich warten, bis Nachbars Mieze, die ja sowas wie meine Zugehmieze ist - mal wieder vorbei schaut -und meist weiß sie, wann es Zeit ist

Hast aber recht, ein Tier kann einen ebenso trösten.
@Hatti
ups - dann wirst was tun müssen. Nun, wenn ich halt im Dicken unterwegs bin, freut mich diese Soundmaschine da hinten
@Bärchen
Ja, er kann meine Laune heben. Nur dann kam es am Donnerstag nochmal schlimmer, noch mal eine obendrauf - so fahre ich erst heute los, denn alles andere wäre unverantwortlich gewesen.
Wennst glaubst, es geht nix mehr - musst das mal a weng verdauen, dann Dir Freude geben und im Anschluss auf die Hinterbeine stellen, nach vorne schauen und volle Kraft voraus. Für's Gwesene gibt's nix
Muss was erledigen und nutze die Gunst der Sonne
Liebe Grüße
und frohe Ostern
Jacky