Hallo beisammen!
Ein par von Euch kennen mich vielleicht noch: ich war die letzte Saison in einem schwarzen Z3 1,8i j. 96 mit violetten Sitzen und 18"-BBS unterwegs. Nach einen Unfall haben wir den Wagen aber verkauft.
Den Winter über hab ich auch nix vermißt und bin brav meine alte S-Klasse gefahren (457000km). Mit den ersten Sonnenstrahlen kam aber das Cabriofieber wieder hoch. Daher hab ich öfters mal bei mobile und autoscout reingeschaut; es war aber nix dabei, was mich gleich vom Hocker gerissen hätte.
Am Freitag hab ich dann zwei Zettis angesehen, die aber beide Ihre Macken hatten. Der eine beim Zustand, der andere beim Preis.
Dann lief mir aber ein weiterer Zetti über den Weg, bei dem ich dann zugeschlagen habe: Bj. 99, Facelift, 2. Hand, scheckheft bei BMW. Gestern angeschaut und gleich gekauft. Genaueres dann, wenn ich ihn übernomen habe...
Sicherlich kein Neuwagen, aber ne ganz solide Basis. Und ein bisserl basteln tu ich ja ganz gern.
Der Austausch mit der S-Klasse passiert wohl noch vor Ostern. Der Benz verbringt den Sommer über in einer Halle eines Freundes.
UND ICH KANNS KAUM ERWARTEN!!!
Schönen Sonntag und viele Grüße aus Starnberg,
Peter
P.S.: @ Nano: Einer der Zettis vom Freitag hatte violette Fussmatten. Da fiel mir brandheiss wieder ein, dass wir ja schon ewig mal bei Dir vorbeischauen wollten, was sich mit dem Unfall sehr schnell erledigt hatte. Das ging in dem ganzen Trubel dann unter, SORRY....