Probleme mit meinem neuen Thread

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Probleme mit meinem neuen Thread

Beitragvon Guelma » 23.03.2010 21:51

Hi,
wie kann ich einen eigenen Beitrag löschen, obwohl dieser schon länger als 60 min. besteht?

Dadurch, dass ich alte Beiträge nicht bearbeiten bzw. löschen kann, kann ich die entsprechenden Bilder nicht für einen neuen Thread benutzen.

Mir fällt gerade ein, dass ich die Dateien vorher ja umbennen könnte.

Ich probier´s mal

Gruß
Matthias
Guelma
Benutzer

Themenstarter

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 8

Z3 roadster 1.8 (06/1997)

Re: Probleme mit meinem neuen Thread

Beitragvon Rubi69 » 23.03.2010 22:53

Guelma hat geschrieben:wie kann ich einen eigenen Beitrag löschen, obwohl dieser schon länger als 60 min. besteht?

Löschen ist nicht möglich, bearbeiten geht nur innerhalb 60min. Eine Ausnahme von dieser Bearbeitungssperre sind die Eröffnungspostings im Bereich Aussfahrten. Dadurch hat jeder Tourveranstalter die Möglichkeit auch nachträglich Details zur Tour, eine aktuelle Teilnehmerliste etc. einzufügen bzw. auf dem Laufenden zu halten.

Unabhängig von diesen Regelungen kannst du dich natürlich jederzeit per PN an einen Moderator (also in dem Falle mich) oder unserem Admin (Toni) wenden. Wir können natürlich auch nach dieser Zeit Beiträge löschen, bearbeiten etc.

Guelma hat geschrieben:Dadurch, dass ich alte Beiträge nicht bearbeiten bzw. löschen kann, kann ich die entsprechenden Bilder nicht für einen neuen Thread benutzen.

Ich kann dir leider gerade nicht folgen, wo das Problem liegt. Kannst du es nochmals erläutern was du genau machen möchtest?

Grundsätzlich kannst du jedes bereits hochgeladene Bild auch in anderen deiner Beiträge einbinden. Es gibt hier keinerlei Limitierungen.
Rubi69
Ehemaliger Moderator

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 20

Re: Probleme mit meinem neuen Thread

Beitragvon Toni » 24.03.2010 08:46

Hallo Matthias,

es geht dir vermutlich um die Bilder aus diesem Beitrag:

https://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/ ... tml#123802

Wie du richtig erkannt hast, wird der Name der Datei gespeichert und deshalb kann das Bild nicht ein 2 Mal unter dem gleichen Namen in einen Beitrag angehängt werden.

Mögliche Lösungen:

1) Wie Nico geschrieben hat, können wir die Beiträge für dich bearbeiten
2) Bild unter einem anderen Namen anhängen (kostet aber Speicherplatz)
3) Einfach das angehängte Bild im neuen Beitrag verlinken

Hier ein Beispiel zu Punkt 3:

[ externes Bild ]

So sieht der Code dazu aus:

Code: Alles auswählen
[img]https://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/files/tagebau_garzweiler_panorama_2005_667.jpg[/img]

Gruß Toni
„Leidenschaft kennt kein Verfallsdatum.“

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/countdown.php?datum=1997-07-10&text=Z3-Erstbesitzer%20und%20seit%20xxx%20im%20Z3%20roadster%20unterwegs.&farbe=rot&format=jahre]

z3-roadster-forum.de-Accessoires: Beflockte Shirts | Bestickte Kappen | Kennzeichenhalter aus Edelstahl | Kennzeichenrahmen im "Chrome-Look"
z3-roadster-forum.de-Visitenkarte: Visitenkarte

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/banner.jpg]
Toni
Webmaster

22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft
22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft
22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 396

Z3 roadster 1.8 (07/1997)