Ich bin neu hier und dachte ich stelle mich mal vor:
Ich bin gerade 22 geworden und habe zum Geburtstag meinen ersten eigenen Zetti bekommen :2thumpsup: --> thx to mum and dad!!!
Wenn ich mich nicht gerade über mein neues baby freue, arbeite ich in der Musikbranche ♫ als Fremdsprachenkorrespondentin.
Er ist wunderschön Magenta-Blau (ich sage einfach lila
Je nach Einkommenslage und Urlaubsplänen habe ich vor kleine Veränderungen an meinem tollen
Geplant ist eine farblich passende Innen- und Unterbodenbeleuchtung, Sportsitze (wenn ich welche finde aus weißem Leder),
eine bessere Anlage mit ausfahrbarem Bildschirm und noch ein paar Kleinigkeiten wie einem neuen Schaltknauf (meiner ist wirklich sehr hässlich).
Früher oder später möchte ich auch noch Angle-Eyes einbauen und die Rückleuchten tönen; wenn ich mal genug gespart habe, sollen auch ein paar Flügeltüren eingebaut werden.
Alle Umbauten sollen aber immer dezent und chic wirken und nicht aufgemotzt!
Natürlich habe ich auch schon kleine Macken festgestellt an meinem neuen Begleiter:
Die Türverriegelung klemmt manchmal, so dass man 10 mal wackeln muss bis man den Schlüssel drehen kann (hat jemand nen' Tipp für mich?)
und auf der Beifahrerseite lässt er sich manchmal nicht auf- oder zuschließen.
Ebenfalls auf Kriegsfuß stehe ich manchmal mit dem Rückwärtsgang; wenn ich rückwärts-seitlich einparken will und dabei einen hohen Bordstein hochfahre und
sehr stark einlenken muss, säuft er mir regeläßig ab. Ist schon besser geworden, aber auch hier bin ich für Tipps offen.
Und wohl vielen bestens bekannt ist das Wackeln des Beifahrersitzes... Kann man da irgendetwas machen, oder ist das einfach eine Zetti-Krankheit?
Ich bin jetzt aber vorallem erstmal super happy nach SEHR langem Warten (4 ganze Jahre, seit dem ich 18 war), meinen eigenen
und die
Ich freu mich auf interessante Forumsdiskussionen und vielleicht komme ich auch mal mit auf eine Tour oder zu einem Treffen.
Bilder lade ich hoch, sobald das Wetter besser ist und ich mein baby geshootet habe.
Bis dahein DRIVE SAFELY!!!
Lisa
__________________________________________________________________________________________________________________________
"If you can dream it, you can do it!" (Walt Disney)