"Leeroy" ausgewintert

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

"Leeroy" ausgewintert

Beitragvon cerb » 01.03.2010 12:36

so, heute morgen war es soweit. endlich ist der 1. märz - und wie bestellt ist das wetter (bis auf ein bisschen wind) einfach nur traumhaft! ich also voller vorfreude iin die garage und den kleinen aufgesperrt. sogleich weht mir der wohlige e36-geruch entgegen, hach, früher haben die BMW einfach noch besser gerochen als heute.

nach ein paar kleineren verrenkungen hab ich dann hinter dem steuer platz genommen (war der immer schon so klein?!) und den schlüssel ins zündschloss gesteckt. spannung ... erste raste, radio an ... weiter spannung ... zweite raste, cockpit-lampen und gedöhns an ... ah, könnte was werden. dritte raste ...

WROOOOMMMMM :thumpsup:

anstandslos springt der kleine an und verfällt sogleich in ein wohliges, sonores brummen. kurz das gas gestreichelt, einfach geil. so muss ein auto klingen. dann langsam zurückfahren und aus der garage rausfädeln. gleich nebenan ist eine tanke, flugs hin zum luft ablassen. auch danach springt er wieder anstandslos an, die batterie ist echt gut.

und endlich ab auf die strasse, warm fahren stört überhaupt nicht - endlich wieder zetti fahren. ich schwimme also im verkehr mit, stocke ein bisschen über den mittleren ring und begebe mich auf den weg nach ismaning zur waschanlage. auf dem weg dorthin ist der kleine dann auch schon warm und wir haben ein bisschen zaghaften spass - muss mich ja erst wieder an ihn gewöhnen. nichtsdestotrotz muss das heck quer durch den einen oder anderen kreisverkehr :mrgreen:

nach dem waschen (man ist das gelb unter dem staub grell) und sorgfältigem trockenwischen noch schnell den ölstand kontrolliert - alles paletti. und ab gehts in büro ...

da steht er nun vor meinem fenster und wartet auf die heimfahrt.

lustig war, dass sie heute morgen auf der fahrt irgendwann im radio gesagt haben, man solle sich nicht wundern wenn der eine oder andere (hauptsächlich männliche) kollege heute mit einem fetten grinsen in die arbeit kommt - warum? das gibts nach den nachrichten. da war ich aber schon im büro - mit einem fetten grinsen :mrgreen:

sommerliche grüsse von
gerd und Leeroy
cerb
Benutzer

Themenstarter

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 1

M roadster (04/1999)

Re: "Leeroy" ausgewintert

Beitragvon Al Jaffee » 01.03.2010 13:37

Besser kann man den Start in die Saison kaum beschreiben.

Bei Tweety und mir hat es sich ähnlich abgespielt.
Letzte Woche Batterie eingebaut.
Heute Standräder gegen Laufräder getauscht.
Motor startet als wäre er erst Gestern das letzte Mal ausgemacht worden.
Verdeck auf und ab.
Heute Mittag Luftdruckkontrolle und ca 50 km Saisonauftakt.
Ich wünsch dir Gerd und allen Anderen mit 3/10er Kennzeichen eine super Saison.
(Natürlich auch allen Schneehasen und allen anderen) :D
Al Jaffee
Benutzer

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 169

Z3 roadster 2.8 (07/1999)

Z3 roadster 1.9 (1998)

Beitragvon cerb » 01.03.2010 16:08

bei mir warens leider nur knapp 30km und ich würd so gern weiterfahren - aber hier stapelt sich die arbeit ... naja, wenigstens ist er schon mal raus aus der garage :mrgreen:
cerb
Benutzer

Themenstarter

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 1

M roadster (04/1999)

Beitragvon capefear » 01.03.2010 20:52

Naja... so lange sich die Arbeit noch stapeln lässt... :roll: :mrgreen: :wink:

Wünsche euch auch allen einen schönen Saisonstart! :2thumpsup:

Ich hab noch Coupè-Modus! :roll:

Grüße
Bernhard
capefear
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 92