Wie sehen eure Frauen unsere Leidenschaft ums Automobil?

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Wie sehen eure Frauen unsere Leidenschaft ums Automobil?

Beitragvon MyZ3 » 09.02.2010 22:05

Hallo Gio,

das geht meiner Frau leider auch so nach einem Unfall auf der AB mit dem T-Car. Seitdem hat sie Angst im Zetti zwischen den LKWs, aber auf der Landstrasse genießt sie mit. Zum Thema Porsche - wenn der (die Freundin) richtig ziehen soll beim weiblichen Geschlecht, dann musst du sogar eine Copilotin dazubuchen. Guckst du hier....

http://www.youtube.com/watch?v=OBMIoVg8 ... re=related

Mir persönlich gefällt der MG B am besten aber hier werden ja Frauengedanken gemessen. Interessant ist die Lektion am Schluss: Der Porsche zieht nur mit bereits vorhandener Copilotin - bei Frauen, wohlgemerkt - und nicht als Auto an sich. Aber da stehen wir doch drüber, gell ? Fahren weiter Zetti mit der eigenen Frau :thumpsup:

GruZZZ
Jörg
Benutzeravatar
MyZ3
Benutzer
 
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 61
Beiträge: 132
Themen: 11
Bilder: 1
Registriert: 29.12.2008 13:08
Wohnort: Bückeburg

Z3 roadster 2.0 (08/1999)

   



  

Re: Wie sehen eure Frauen unsere Leidenschaft ums Automobil?

Beitragvon Luk37 » 10.02.2010 11:00

Hallo Gemeinde,

bei uns ist es so, ich pflege unsere Fahrzeuge, wir haben seit 1 woche noch eine A-Klasse , den fährt sie!
Mir gehört der ZZZ .....den sie eigentlich selber nicht fährt....aber sie fährt sehr sehr gern mit, wenn wir dann richtung Pfalz Ausflugsfahrten machen und hier und da noch irgendwo einkehren :)
Aber meine Leidenschaft am schrauben teilt sie nicht unbedingt, wenns dann heißt , he ich hab neue Boxen gesehen die Bastel ich rein, ach Gott die alten tuns doch auch noch, :evil: :shock:

Na ja, aber so ist sie halt ( warum sie nicht selber fährt ) tja hat mehrere Gründe, sie hatte mal mit ihrem Ex einen Überschlag und selber hat sie auch schon einen Unfall , da hat sie immer vor neuen Fahrzeugen Angst ....!
Und dann kommt hinzu........wenn sie mir ne Beule reinfahren würde :twisted: da gäbs bissel stress!

Gruß Micha
Benutzeravatar
Luk37
Benutzer
 
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 59
Beiträge: 349
Themen: 11
Bilder: 4
Registriert: 28.08.2009 07:11
Wohnort: Gaggenau

Z3 roadster 1.9i (06/1996)

   



  

Re: Wie sehen eure Frauen unsere Leidenschaft ums Automobil?

Beitragvon ISO » 10.02.2010 11:30

War ein guter Film! Gut ich habe auch ein T-Car der nun 45 Jahre alt ist und mit dem macht es auch spass zu fahren. Gut das mit dem Porsche ist im Moment auch nur so Floh das mir zur Zeit im Kopf schwirrt, mir hat er einfach von der Aufmachung gefallen. Aber in Natura sehen die dann meistens doch anders aus. Einen solch Grünen MB hatte ich auch mal in meinen Jungen Jahren. Machte auch spass! Aber wenn der Regen kam, dann hatte man schon eine Weile bis man das Dach zu hatte.

Micha, das schreibst du Treffend!!!! Wenn ich mal was neues sehe, dann kommt sofort die Antwort von der Besseren Hälfte " reicht es nicht, muss da noch mehr rein, das andere geht doch" usw. Aber mitfahren und zwischendurch auch selbst mal fahren, das machen sie dann, aber mehr nicht.

Anbei noch 2 Fotos von meinem T-Car, einmal neben dem 7ner und einmal in meiner Werkstatt auf dem Lift.

LG

Gio
Dateianhänge
Marcos 1600 GT auf dem Lift.jpg
Marcos GT 1600 vor dem Haus.jpg
Benutzeravatar
ISO
Benutzer
 
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 78
Beiträge: 2514
Themen: 133
Bilder: 9
Registriert: 20.12.2004 18:00
Wohnort: CH 9450 Altstätten

M roadster (07/2001)

   
  

Re: Wie sehen eure Frauen unsere Leidenschaft ums Automobil?

Beitragvon Jacky777 » 10.02.2010 14:12

:D :D :D wo ist den Mädeln ihr Thread "was meint Euer Kerl dazu?" :mrgreen:

Hab ja zwei schwarze, und manchmal (siehe Hahntennjoch) trage ich das kleine Schwarze für den großen Schwarzen :mrgreen: -

nun brauch ich also nur noch schwarzen Nagellack :mrgreen:

Ganz ehrlich: ja, ich hatte mal einen Partner, der im ZZZ den Nebenbuhler sah. O-TON "Du kannst doch nicht sagen, dass Du den ZZZ liebst" - Antwort: "DOCH" (Gedanken: viell. mehr als Dich :mrgreen: )

Bei den unzähligen Touren traf ich viele Ladies die in Ihrer Leidenschaft zum Auto den Männern in nichts nachgestanden sind. Einer musste sogar eine Elli kaufen, weil sie es so wollte. Sie pappte ihm auf die Innenseite der WC-Türe ein Poster, so lange - bis er rauskam und freiwillig verkündete "ok, wir kaufen so ein Ding - gleich jetzt" :mrgreen:

Ich lernte einen Hund kennen, der seine Elli besser verteidigte, als jede Alarmanlage oder Security...und Kiddies, die über nichts anderes reden konnten, als über den tollen Roadster von Dad und Mom :2thumpsup:

Das hat man in den Genen diese Leidenschaft -
oder man wird später infiziert - mit dem Geschlecht hat es weniger zu tun :D
Benutzeravatar
Jacky777
Benutzer
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 59
Beiträge: 2018
Themen: 46
Bilder: 60
Registriert: 15.05.2007 22:18
Wohnort: München

Z3 roadster 3.0i (05/2002)

   



  

Re: Wie sehen eure Frauen unsere Leidenschaft ums Automobil?

Beitragvon reschi » 11.02.2010 00:12

Ich hätte meinen wohl gar nicht ohne meine Freundin...

Hab den Tipp bekommen von einen Freund, dass da ein ZZZ zu haben is. Ich losgetigert ohne irgend was zu wissen übers Auto und einfach mal angeschaut, war nur 40 km weg... Weil Verkäufer ja immer gern am Bargeld schnüffeln, hab ich mal 5000 Euro mitgenommen. Wir fahren auf den Parkplatz, und da steht er. Ich hör nur noch: "Schau, der is ja rot!!!" Dann hab ich ihn kaufen müssen...

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich erst nachher so richtig in das Auto verliebt habe, dafür umso mehr... Bei meiner Frau war und ist es Liebe auf den ersten Blick! Und so teilen wir uns jetzt gemeinsam das wünderschöne Hobby!
Benutzeravatar
reschi
Benutzer
 
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 41
Beiträge: 220
Themen: 15
Bilder: 5
Registriert: 24.01.2010 11:03
Wohnort: Enns

Z3 roadster 1.8 (01/1997)

   



  

Re: Wie sehen eure Frauen unsere Leidenschaft ums Automobil?

Beitragvon Speedranger » 11.02.2010 10:16

Ich habe auch volle Rückendeckung, wenn man das so sagen kann. Der ZZZ ist ja unser gemeinsames Auto. Sie fährt ihn auch gern aber sitzt genausogern ( wenn nicht sogar lieber ) auf dem Beifahrersitz und sonnt sich bei Sonnenschein :wink: . Was das Schrauben betrifft kann ich auch voll auf sie zählen, sie kann mir zwar nicht helfen schafft aber die besten Rahmenbedingungen ( mit dem Hund gassi gehen, Essen machen, etc.. ) :2thumpsup:

MFG
Speedranger
Benutzer
 
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 40
Beiträge: 534
Themen: 55
Bilder: 10
Registriert: 13.11.2008 21:27
Wohnort: Duisburg






  

Re: Wie sehen eure Frauen unsere Leidenschaft ums Automobil?

Beitragvon Luk37 » 11.02.2010 10:24

Speedranger hat geschrieben:. Was das Schrauben betrifft kann ich auch voll auf sie zählen, sie kann mir zwar nicht helfen schafft aber die besten Rahmenbedingungen ( mit dem Hund gassi gehen, Essen machen, etc.. ) :2thumpsup:

MFG


:2thumpsup: Das ist klasse, diese Rahmenbedingungen gibts bei uns auch ( auch Hunde besitzer ) aber wehe das Essen ist fertig und stehe nicht gleich auf der Matte :shock:
Habt ihr Euren Vierbeiner schon mal auf ne Tour mitgenommen , wenn ja, wo im Fußraum?

Gruß Micha
Benutzeravatar
Luk37
Benutzer
 
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 59
Beiträge: 349
Themen: 11
Bilder: 4
Registriert: 28.08.2009 07:11
Wohnort: Gaggenau

Z3 roadster 1.9i (06/1996)

   



  

Re: Wie sehen eure Frauen unsere Leidenschaft ums Automobil?

Beitragvon Jacky777 » 11.02.2010 13:46

Luk37 hat geschrieben:
Speedranger hat geschrieben:. Was das Schrauben betrifft kann ich auch voll auf sie zählen, sie kann mir zwar nicht helfen schafft aber die besten Rahmenbedingungen ( mit dem Hund gassi gehen, Essen machen, etc.. ) :2thumpsup:

MFG


:2thumpsup: Das ist klasse, diese Rahmenbedingungen gibts bei uns auch ( auch Hunde besitzer ) aber wehe das Essen ist fertig und stehe nicht gleich auf der Matte :shock:
Habt ihr Euren Vierbeiner schon mal auf ne Tour mitgenommen , wenn ja, wo im Fußraum?

Gruß Micha


Diese Rahmenbedingungen finde ich auch super :2thumpsup:

Zu Deiner Frage: habe zwar selbst keinen Hund, aber im Fußraum Beifahrerseite hatte ich schon einen Königspudel (doch groß so ein Pudel) und einen Jack Russel mit etwas Pitbull, also größer, auch im Beifahrer-Fußraum. Letzterer ist sogar auf Bildern von der Hahntennjoch zu sehen und der ist ein echter ZZZ-Fan. Selbst wenn wir nur an meinem Auto vorbeigehen, steht er schon davor mit einem Blick "fahren wir jetzt offen?"

Manche Hunde haben aber Probleme mit Entzündungen der Augen - Wind - da gibt es aber Brillen und ich denke beim ZZZ im Fußraum dürfte das kein Problem sein.

:D

Ich hätte sogern mal Nachbars-Mieze mit :mrgreen:
Benutzeravatar
Jacky777
Benutzer
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 59
Beiträge: 2018
Themen: 46
Bilder: 60
Registriert: 15.05.2007 22:18
Wohnort: München

Z3 roadster 3.0i (05/2002)

   



  

Re: Wie sehen eure Frauen unsere Leidenschaft ums Automobil?

Beitragvon z3-780 » 11.02.2010 14:35

Luk37 hat geschrieben:
Speedranger hat geschrieben:. Was das Schrauben betrifft kann ich auch voll auf sie zählen, sie kann mir zwar nicht helfen schafft aber die besten Rahmenbedingungen ( mit dem Hund gassi gehen, Essen machen, etc.. ) :2thumpsup:

MFG


:2thumpsup: Das ist klasse, diese Rahmenbedingungen gibts bei uns auch ( auch Hunde besitzer ) aber wehe das Essen ist fertig und stehe nicht gleich auf der Matte :shock:
Habt ihr Euren Vierbeiner schon mal auf ne Tour mitgenommen , wenn ja, wo im Fußraum?

Gruß Micha


Mein Patenhund Charly ist im Zetti groß geworden,soll er in den Volvo zeigt er mir die Pfote.

[ externes Bild ]

Er ist er im Fußraum dann auf dem Schoß von Renate, ich muss die Hand am Schaltknauf lassen und er legt sein Kopf auf meine Hand.
Fahren wir alleine,sitzt er stolz wie Bolle auf dem Beifahrersitz ( angeschnallt ) in BMW-Kampfausrüstung.

Gruß Hans
Dateianhänge
BMW-Charly.jpg
Benutzeravatar
z3-780
† R.I.P.
 
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 3481
Themen: 141
Bilder: 1
Registriert: 22.06.2007 08:33
Wohnort: NRW

Z3 roadster 2.8

   



  

Re: Wie sehen eure Frauen unsere Leidenschaft ums Automobil?

Beitragvon threesixteen » 11.02.2010 16:40

Also bei uns ist meine bessere Hälfte das Thema Schrauben, Sammeln und Umbauen das schon lange gewohnt. Sammle und restauriere schon deit 19 Jahren Vespas. Da fällt der Zetti nicht weiter groß ins Gewicht.
Aber da ihre Pferde genau so viel Zeit und Geld in Anspruch nehmen, ist das doch nur ausgleichende Gerechtigkeit.
Nur das ich meine abschließen und acuh mal ne Zeit ohne Aufmerksamkeit abstellen kann, was mir viel sympatischer ist ;-)
Mein Sohnemann teilt im Übrigen auch meine Leidenschaft und meine Tochter die Pferdeleidenschaft.
Somit kommt auch keiner zu kurz.

Dann noch schönes Freiluftvergnügen (wenn´s dann mal aufhört zu schneien)
Benutzeravatar
threesixteen
Benutzer
 
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 49
Beiträge: 261
Themen: 82
Bilder: 43
Registriert: 02.08.2009 08:42
Wohnort: Stolberg

Z3 roadster 1.8 (08/1997)

   
  

VorherigeNächste

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], write2me und 1 Gast

x