Rückblick 2009

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Rückblick 2009

Beitragvon zettdrei11 » 06.12.2009 19:56

:o
Auch wenn die Saison für mich zum ersten Mal nicht endet möchte ich das Jahr 2009 in einigen Sätzen darstellen.
Aus privaten Gründen startete das Jahr allgemein ja nicht so toll, doch durch einen Kurzurlaub bereits im März und natürlich mit dem Z bei sonnigem Wetter nahm dann die gesammte Saison einen postitiven Verlauf.
Es begann bereits bei der Tour durchs Ruhrgebiet, der super Kontakt zu unseren Freunden dort hat uns bereits hier an einen nettem WE teilhaben lassen - es war herrlich auch wieder einen grossen Teil der Leute persönlich kennen zu lernen, auch der bereits gute Kontakt zu Antje & Thomas vertiefte sich so das nun auch unsere kleine IG in Schwung kam. Dank Thomas seiner Mühen bei der Tourenplanung & Ausführung gelang es nun auch einige Leute zu überzeugen das sich in einer Gruppe - rund um den ZZZ - einiges erleben lässt.
Ein Teil vom Jahresurlaub verbrachten wir dann am Bodensee, einen kurzen Abstecher in die Schweiz - natürlich um Gio zu besuchen.
Es folgten also einige Stammtischtreffen & auch gemeinsame Ausfahrten wo wohl jeder auf seine Kosten kam.
Im September wurde dann der Besuch unserer Ruhrpottfreunde geplant und durchgezogen, auch diese fast ganze Woche bereitete nur Spaß & Freunde. Mit diesen ganzen positiven Eindrücken ging es nun - natürlich wieder mit dem Z-für eine Woche nach Belgien.
Kaum zu Hause mussten wir schon an die Abschlusstour unserer IG denken - denn das Jahr verging wie im Flug - auch diese Tour konnten wir mit Erfolg abschliessen und ich bin überzeug auch 2010 wird sich einiges tun.
Ich möchte natürlich jetzt auch nicht das Forum hier vergessen, denn unzählige Stunden liest & textet hier man ja auch - und auch hier muss ich sagen das es mir viel Freude bereitet hat mich mit vielen Usern zu unterhalten / auszutauschen - egal ob öffentlich oder per PN - mit einigen sogar am Telefon, es wäre natürlich super die bis jetzt persönlich Unbekannten eines Tages noch zu treffen.

Zum Schluss möchte ich mich einfach bei allen bedanken die in diesem Jahr dazu beigetragen haben das ich hier so viel positives texten kann, aber auch ein grosses danke an Toni der es ermöglicht hat das ich mich hier überhaupt aufhalten kann - ich möchte die Gelegenheit auch gleich nutzen und Asyl für ein weiters Jahr ( 2010 ) beantragen

Fotos habe ich bewusst nicht drangehängt denn diese findet man ja bereits in den Galerien und auf meiner NP.

:roll:
Benutzeravatar
zettdrei11
† R.I.P.

Themenstarter
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 66
Beiträge: 4872
Themen: 187
Bilder: 16
Registriert: 07.04.2007 13:18
Wohnort: Salzgitter

Z3 roadster 3.0i (06/2002)

   
  

Re: Rückblick 2009

Beitragvon capefear » 06.12.2009 23:35

Dem gibts nichts hinzuzufügen! :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup:


Mein 2009 Fazit:
gute 22000km reinstes Fahrvergnügen.
Länder: Frankreich, Italien, Österreich, Schweiz und Liechtenstein.
Pässe: genügend! :2thumpsup:
Veränderungen am Z3: Überrollschutzsystem, neu belederte Türverkleidungen, neue 18"Alufelgen

Also es war ein super Jahr mit dem Z3! :2thumpsup:


Auch von mir noch ein herzliches Danke an das komplette Forum und ein spezielles Danke an den Admin Toni! :2thumpsup:


Grüße
Bernhard
Benutzeravatar
capefear
Benutzer
 
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 47
Beiträge: 8009
Themen: 60
Bilder: 92
Registriert: 08.09.2007 19:34
Wohnort: Tittmoning




  

Re: Rückblick 2009

Beitragvon z3-780 » 06.12.2009 23:54

Dirk, danke für den Rückblick. Auch aus meiner Sicht ist das Jahr viel zu schnell vergangen, zum Glück ist es ohne großartigen gesundheitlichen Probleme abgelaufen.
Für unsere Forenmitgliedern Michael ( Leuchte ) und Zetti-Franz ist 2009 nicht so gut gelaufen aber ich kann mir vorstellen das der ZZZ und das Forum für beide eine Stütze und Hilfe war wie es mir damals auch war.
Unter den vielen, vielen Aktivitäten des Jahres 2009 möchte ich zwei hervorheben:
1.Die Niederrhein-Tour
2. Unser Harzbesuch im September wo ich Michael pers. Kennenlernen durfte.
Das Jahr aus meiner Sicht her viel zu kurz, und pünktlich zum Abschluss läuft mir noch ein Imola über den Weg der um Asyl bettelte.:mrgreen:

Wir wünschen uns das das Jahr 2010 genauso entwickeln wird wie das nun langsam zur Neige gehende 2009.

Gruß Hans :thumpsup: :thumpsup:
Benutzeravatar
z3-780
† R.I.P.
 
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 3481
Themen: 141
Bilder: 1
Registriert: 22.06.2007 08:33
Wohnort: NRW

Z3 roadster 2.8

   



  

Re: Rückblick 2009

Beitragvon klein170478 » 07.12.2009 17:45

uf den Z zu sehen eigentlich ein Jahr zum vergessen.... das verflixte 7.Jahr...

der Wagen kostete mich echt nerven und jede menge geld......
ein Problem kam nach dem nächsten..... April Tüv ging net da Traggelenke verschlissen. Wusste ich vorher und dann getauscht. Passte.
2-3Wochen später noch Spur einstellen und HA Stützlager, Tonnenlager neu....
im Juni nach dem Urlaub waren beide Reifen fällig, da nach dem Urlaub der Bremssattel fest saß ging es los.... sattel und beläge neu. Techn. Defekt Bremse ( paaar Wochen Später ) landete das Auto am Ring im Kiesbett.... wieder aufbau. Beim 3. Bremsenschaden alles neu.
Im Endeffekt stand der Wagen nur, aber trotzdem 15tkm zurückgelegt.....

BMW Treffen wurden net mehr angefahren. Einige sehr schöne Touren dabei.
Highlight war schon mein Österreichurlaub mit Pässehatz sowie Treffen in München mit BMW Museum und über 50 Zs. Edernsee war wieder mega klasse.
Um mal 2 schöne Sachen hervor zu heben.

2010..... da plane ich noch nix...... evtl wird das Jahr ganz anders
klein170478
Benutzer
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 46
Beiträge: 5043
Themen: 59
Bilder: 1
Registriert: 31.10.2006 15:52
Wohnort: Düsseldorf-Urdenbach






  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], DotNetDotCom.org [Bot] und 1 Gast

x