ich wollte mich nur einmal kurz vorstellen.
Mein Name ist David, ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem bergischen Land, genauer gesagt aus Solingen.
Nach 2 Opels und 4 Audis aus der 80er Reihe wollte ich mal etwas Neues ausprobieren und habe mich, ohne lange zu überlegen, für einen ZZZ entschieden. Eigentlich sollte es ein Sechszylinder werden, aber nach laaaaaanger Suche und sehr sehr vielen Enttäuschungen habe ich mich für einen schwarzen 1,9er entschieden. Der ZZZ ist aus 1. Hand, komplett Scheckheft gepfelgt, hat 120tkm runter und ist für das Alter ist einem sehr sehr guten Zustand. Bis jetzt habe ich den Kauf nicht bereut, mal schauen was noch so kommt

An dem ZZZ wollte ich keine großen Umbauarbeiten durchführen.... ein paar schöne Alus drauf, etwas Musik einbauen (ist schon in Arbeit), alle Leuchten ersetzen und den Innenraum etwas aufpeppen.....mehr eigentlich nicht. Nach jahrelangen Dauerbaustellen mit meinen Audis habe ich keine Lust mehr darauf. Die Ergebnisse waren zwar OK, aber irgendwann muss man sich zur Ruhe setzen

Also, auf ein gutes Miteinander

Gruß
David