Hallo,
wie der Titel schon sagt, suche ich einen Z3 im Großraum Stuttgart, bzw Baden-Württemberg.
Ich besuche derzeit die Meisterschule für Fahrzeuglackier in Stuttgart, und Ende des Jahres steht die praktische und somit letzte Prüfung an um den Meistertitel zu erhalten.
Das gesamte Fahrzeug wird neu lackiert, inkl. Einstiege, Fälze, Sichtfläche im Motorraum, sowie Kofferaum unter der Abdeckung, inkl. lackierte Innenraumflächen (Türen, Holme etc)
Mit der Vorbereitung des Autos beginne ich Mitte November. Präsentation und Abschluss der Prüfung ist dann im Dezember, das Fahrzeug steht also 4 Wochen in einem Lackierfachbetrieb nähe Stuttgart. Das Auto wird nur per Hänger bewegt, somit nicht gefahren.
Das ganze kostet natürlich auch etwas, zwar nicht viel, aber auch ich habe Unkosten, die ich gerne decken würde für Werkstatt, Material, Hängertransport Lackierkabine ect. ca 1500 - 2000Euro, je nach dem, in welchem Zustand das Fahrzeug angeliefert wird, und ob es schon zerlegt ist.
Die neue Farbe auf dem Auto kann man sich weitesgehend aussuchen, bzw habe ich schon einige guten Ideen...
Wer Interesse hat, und auf sein Auto 4 Wochen verzichten kann, oder es im Winter eh abgemeldet hat und schon immer von einer Ganzlackierung geträumt hat, hat jetzt die Möglichkeit für schmales Geld TOP Qualität zu bekommen!
Bei Interesse bitte per eMail an: marcusoetinger@gmail.com oder einfach hier im Forum.